Hallo,
Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen. Zumindest hat man mich das so gelehrt, aber wir kommen ja auch aus ganz verschiedenen Erziehungen, gell
Also wie ich das sehe hast du die Bibel gar nicht verstanden. Na dann hast du ja noch einiges vor dir, aber mach dir keine Sorgen irgendwann kommt dann der a-ha-Effekt und dann können wir hier weiterreden. Bis dahin noch viel Spaß beim Bibelstudieren.
Und bitte tu mir einen ganz großen Gefallen und unterstell mir hier nicht irgendwelche Sachen die ich nie gesagt habe.
Ich habe weder gesagt, dass Moslems hinten sind noch dass sie dumm sind, du solltest nicht so über deine Glaubensbrüder herziehen, ich verstehe dein Verhalten nicht, in einem Thema stehst du hinter ihnen und im anderen stellst du sie bloß. Aber danke, dass du mich aufgeklärt hast, jetzt verstehe ich so einiges besser
Eigentlich hatte ich nicht vor von diesem gewissen Völkchen jemanden zu heiraten, ich bin glücklich mit meinem tunesischen Freund, aber vielleicht hast du irgend welche hellseherischen Fähigkeiten, die ich nicht habe und kannst sehen wen ich mal heiraten werde
Zitat:
Solange sie davon Abstand nehmen, werden die nur der Dreck der welt sein. Abe die kommen wieder.
uuuuhhhhh mir zittern die Knie!
Sollte das jetzt eine Drohung sein?
Und über die moralischen Vorstellungen der Muslime, die übrigens auch wieder nur durch Druck erzeugt werden, möchte ich erst gar nicht anfagen zu reden.
Lg Jasna