gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
@Jasna Du hast ohne Absicht was gutes gesagt Zitat: das der Prophet Mohammed weder lesen noch schreiben konnte, wie er dann den Koran schreiben konnte???
Das ist das Sinn daran und der Beweis, dass Mohamed ( Sala allaho aleihi was salam) der gesande Allah ist.
Warum? weil wie kommt, dass einer , der nicht lesen und schreiben kann, trotzdem so ein Qoran bringen kann, wenn er von Allah nicht herabgesandet hat.
Professor Keith L. Moore,einer der bekanntesten Wissenschaftler der Welt auf dem Gebiet der Anatomie und Embryologie, ist der Verfasser des Buches The Developing Human [Der sich entwickelnde Mensch], das in acht Sprachen übersetzt wurde. hat auch das gleiche gesagt:
" Es war für mich ein großes Vergnügen, dabei zu helfen, Feststellungen aus dem Quran über menschliche Entwicklung zu erläutern. Mir ist klar geworden, dass Muhammad dieses Wissen von Allah erhalten haben muss, denn das meiste von diesem Wissen wurde erst Jahrhunderte später entdeckt. Das zeigt meiner Meinung nach, dass Muhammad ein Prophet Allahs sein muss".
nur weil er dise Verse im Qoran gelesen hat:
(Quran, 23:12-14) Und wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus einer Substanz aus Lehm. Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte. Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen (‘alaqah); dann bildeten Wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen (mudhrah) .
Wenn du es willst, gebe ich dir die Videoaufnahme.
Zitat: Ein 14jähriges Kind heute wird wohl kaum noch an die Wolken glauben die Staub unter oder von den Füßen
Du hast recht, deswegen habe ich es auch gesagt. Aber er wird an das glauben.
[23:18]“Und Wir senden Wasser vom Himmel nach Maßen, und Wir lassen es in der Erde versickern; und wahrlich, Wir können es(mit Leichtigkeit) wieder hinwegnehmen.” [15:22] “Und Wir senden die befruchtenden Winde, dann lassen wir den Regen vom Himmel fallen,um euch damit mit Wasser zu versorgen.”
[30:48] “Es ist Allah, der die Winde sendet, und sie heben die Wolken;dann verteilt Er sie über den Himmel wie Er will und teilt sie in Fragmente,bis ihr Regentropfen aus ihrer Mitte kommen seht.”
[ 24 : 43] Hast du nicht gesehen, daß Allah die Wolken einhertreibt, sie dann zusammenfügt, sie dann aufeinander schichtet, so daß du Regen aus ihrer Mitte hervorströmen siehst? Und Er sendet vom Himmel Berge (von Wolken) nieder, in denen Hagel ist, und Er trifft damit, wen Er will, und wendet ihn ab, von wem Er will. Der Glanz Seines Blitzes nimmt fast das Augenlicht.
Sowas wird er verstehen, da er es so gelernt hat.
@ Sousse Vermuten kann man alles.
Aber nur zu errienerung. Es gibt auch Schlangen , die im Wasser leben.
Und noch etwas beim Laufen heben die Schlangen den Kopf fast immer hoch und die begraben fast keine Löcher. Die benutzen von anderen begrabene Löcher. Es gibt einige , die auch im Sand sich verstecken aber einige Sorten.
Zitat: Keine Akademiker, a.n.a.l.phabetische Bauern und Hirten, die mit wissenschaftlichen Erklärungen wenig anfangen konnten. Also wurden Dinge so formuliert, dass sie von einfachen Geistern verstanden wurden.
Das heisst. Es gilt nicht für unsere Zeit, oder werden nur die a.n.a.lphabeten angesprochen.
Schöne Grüsse
|