Anstatt die Frau umbringen zu wollen sollte man sich lieber gedanken machen ob es nicht doch wahr ist was sie sagt.

Aber es ist einfacher jeden, der nicht den Propheten heiligt ums Leben zu bringen, denn wer weiß, vielleicht könnten diese Worte doch den einen oder anderen erreichen und ihm die Augen öffnen.

Sie hat das geäußert, was vielleicht so viele unzählige muslimische Frauen äußern würden aber es nicht wagen, weil sie nicht für etwas sterben wollen wofür es sich nicht lohnt zu sterben.

Die Reaktionen zeigen wieder mal sehr deutlich in welche Richtung der Islam tendiert und ich habe nicht das Gefühl, dass es auf freie Meinungsfreiheit ist.

Und wieso rechtfertigt ein Mann hier eigentlich die Stellung der Frau im Islam? Ich glaube kaum, dass er sich in die Rolle hineinversetzen kann wie es wohl ist wenn man sich sein ganzes Leben lang unterordnen muss. Ich erspare mir alle Einzelheiten, ich denke jede Frau weiß wie diese aussehen.

Meine Meinung ist, das was die Christen schon seit Jahren verstanden haben, dass sie sich über ihre Religion gedanken machen und sich die Frage stellen ob das denn alles so wahr ist wie es geschrieben ist und darüber mit ihrem klaren Menschenverstand nachdenken, die Muslime erst lernen müssen. Zum Glück gibt es den einen oder anderen Muslim der sich über den Koran gedanken gemacht hat und zur Erkenntniss gekommen ist, dass das eine oder andere was dort geschrieben steht nicht so passen kann. Man sollte nicht nur einfach übernehmen und es verherrlichen sondern sich auch mal über das was geschrieben wurde kritische gedanken machen.

Lg Jasna