gesperrt!
Mitglied
Joined: Apr 2006
Beiträge: 403
Deutschland
|
@ Sousse Zitat: So ist es für mich Hundegebell, denn die bellen auch, wenn sie Futter wittern.
Na ja anderes habe ich von dir nicht erwartet. Zitat: Das sind (unbewiesene) subjektive Äußerungen, die von einer Islam-Site kommen.
Ok liebe Sousse könntest du uns die Falsche Äusserungen zeigen, damit ich dir die amtlische Statistik bringe, ohne dass du solche Wörter schreibst.
Zurück zur Hirsi Ali Behaubtungen.
Bevor ich die zweite Behauptung diskutiere, füge ich hier eine kurze neue Meldung über die Frau.
"Die aus Somalia stammende Politikerin hat sich vor allem als scharfzüngige Kritikerin des Islams einen Namen gemacht. Weil sie unerschrocken die Unterdrückung der Frauen im Islam anprangert, wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Ihre unversöhnliche und kaum auf einen Dialog ausgerichtete Haltung stieß jedoch regelmäßig auch auf entschiedenen Widerspruch. Radikale Muslims haben Hirsi Ali wiederholt mit Ermordung gedroht.
In den vergangenen Tagen war Hirsi Ali durch einen Fernsehbericht in die Schlagzeilen geraten, der dokumentierte, dass sie nur auf Grund falscher Angaben 1992 in den Niederlanden Asyl erhalten hatte. Sie hatte angegeben, direkt vor dem Bürgerkrieg in Somalia geflohen zu sein, hatte aber bereits seit langem einen sicheren Flüchtlingsstatus in Kenia. Sie war über Deutschland eingereist, wo sie auch keine Verfolgung zu befürchten hatte. Außerdem nannte sie einen falschen Namen, tatsächlich hieß sie Ayaan Hirsi Magan. 1997 wurde das Asyl beendet und ihr die niederländische Staatsbürgerschaft zuerkannt. Hirsi Ali bestätigte die Angaben, die nicht zum ersten Mal, doch erstmals einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurden."
Die Frau hat auf einer Seite gespielt, um etwas zu erreichen. Die wollte Namen machen. Sie hat eine Millieu gefunden, wo sie ihr Ziele erreichen kann. Die hat Rühm und Geld gewonnen und die anderen haben sie auch ausgenutzt, um ihre Vorurteile zu verbreiten. Und wie jeder weiss, wenn eine Europer die Moslemen kritisiert, wird immer von den Leute nicht so ernst genommen, aber wenn jemanden aus dem gleichen Milieu kommt und über die Moslem schlecht redet, ist er für die Zuhörer mehr glaubhaft als andere. Vorallem für die Leute, die keine Ahnung haben oder noch nicht stark im Glauben sind.
Aber heute zu Tage ist sie für diese Leute, die sie ausgenutzt haben, keine gute Karte mehr , deswegen haben sie die Frau im Stich gelassen. Die Staatangehörigkeit wird ihr entnommen, da das Gericht für sie keine Ausnahme machen wird, solang es in anderen gleichen Fälle so entschieden hat .
"Die für ihre harte Haltung in Einwanderungsfragen bekannte Ausländerministerin Rita Verdonk hatte zunächst erklärt, Hirsi Ali habe nichts mehr zu befürchten. Am Wochenende kündigte sie jedoch an, die Einwanderungsbehörde werde den Fall überprüfen. Im vergangenen Jahr hatte das oberste Gericht des Landes im Fall einer irakischen Familie entschieden, dass die niederländische Staatsbürgerschaft aberkannt wird, wenn sie mit falschen Angaben erlangt wurde. Verdonk selbst hatte vor kurzem die Ausweisung einer 19-jährigen Schülerin aus dem Kosovo wenige Wochen vor dem Abitur verfügt, weil diese die Behörden getäuscht hatte."
Quelle http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/65271.asp
Aber man weiss nie, vieleicht werden wir irgendwann Berichte von der Sudaniserin Nadia Abdel Faraq sehen, da sie auch gern berühmmt sein will.
Für die zweite Behauptung habe eigentlich nicht viel zu sagen, weil ich mit diesem Thema mich nie beschäftig habe.
Aber solange die Europer langsam darauf so stolz geworden sind, dass sie so beim Einbürgerung die Leute darauf hinweisen, hat die frau keine Schlechte Thema gewählt. Vorallem in Holand.
Sie dürfen mit ihrem Geselschaft machen was sie wollen.
Im Islam ist Homo***iellität nicht erwünscht. Und keiner kann etwas ändern. Vieleicht werden sie versuchen aber dadurch schädigen nur sich. Im Qoran steht klar und deutlich, dass die Homose-x-ualität nicht zu "Fitra" gehört.
[Qorann 7 : 80,..,84] ""Und (Wir entsandten) Lot, da er zu seinem Volke sagte: ""Wollt ihr eine Schandtat begehen, wie sie keiner in der Welt vor euch je begangen hat? 81 ""Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern statt mit Frauen ab. Nein, ihr seid ein ausschweifendes Volk."" 82 ""Da war die Antwort seines Volkes keine andere als die: ""Treibt sie aus eurer Stadt hinaus; denn sie sind Leute, die sich reinsprechen wollen."" 83 "Sodann erretteten Wir ihn und die Seinen, mit Ausnahme seiner Frau; denn sie gehörte zu denen, die zurückblieben. 84 Und Wir ließen einen gewaltigen Regen auf sie niedergehen. Nun siehe, wie das Ende der Verbrecher war!
Oder hier [Qoran 11 : 81] ""Sie sprachen: ""O Lot, wir sind Gesandte deines Herrn. Sie sollen dich nimmermehr erreichen. So mache dich mit den Deinen in einer Phase der Nacht auf; und niemand von euch wende sich um, außer deiner Frau. Gewiß, was jene dort treffen wird, das wird auch sie treffen. Siehe, am Morgen ist ihr Termin. Ist nicht der Morgen nahe?"" 82 "Als nun Unser Befehl eintraf, da kehrten Wir in dieser (Stadt) das Oberste zuunterst und ließen auch brennende Steine niedergehen, die wie Regentropfen aufeinander folgten. 83 Und (dies war für sie) bei deinem Herrn aufgezeichnet. Und das gleiche liegt auch den Ungerechten nicht fern.
Die Straffe ist wie beim Ehbruch vor allem beim Schwulen.
Ich habe keine Religion gefunden, die Homose-xu-lität als gut bezeichnet
Wer noch etwas darüber lesen will, kann er auf diesen Link klicken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Homo***ualit%C3%A4t_und_Religion .
Jetzt kommen wir zu der Dritten Behauptung
Zitat: Der Prophet war im Unrecht, als er gesagt hat, daß Abtrünnige getötet werden müssen.
Aus islamischer Sicht bedeutet Glaubensfreiheit, dass es nicht erlaubt ist, jemanden zum Islam zu zwingen. Religiöse Minderheiten, die in einem islamischen Staat leben, sollen respektiert werden, dürfen ihren Gottesdienst verrichten und die sollen auch von der Regierung geschützt werden, solange sie keine Gedankenverwirrung im Land verbreiten oder gegen die dort gültige Ordnung verstoßen.
[Qoran 60 : 8] Allah verbietet euch nicht, gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich, Allah liebt die Gerechten. 9 Doch Allah verbietet euch, mit denen, die euch des Glaubens wegen bekämpft haben und euch aus euren Häusern vertrieben und (anderen) geholfen haben, euch zu vertreiben, Freundschaft zu schließen. Und wer mit ihnen Freundschaft schließt - das sind die Missetäter.
[ Qoran 9: 6] und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen. Dies (soll so sein), weil sie ein unwissendes Volk sind.
Was ich gesagt habe , war nicht nur Wörter sondern Wahrheit. Schauen wir alle islamische Länder, werden wir Christen und Juden finden, die sie seit über 1000Jahre da leben.
Aber wenn wir in der christliche Welt gucken, finden wir, dass sie bei denen fremdes Religion nicht dulden können. Spanien und Bosnien sind eine gute beispiel dafür.
In einem islamische Stadt ist Religon und Staat nicht wie in Europer getrennt.
Hier kann man gegen Religion stossen aber nicht gegen die gesetzgebende Verfassung des Landes . Hier sind Bestrafungen bei Verstoß gegen die gesetzliche Verfassung ebenfalls vorgesehen, um die staatliche Ordnung nicht zu gefährden. Diese Bestrafungen sind allerdings Landes- und Verfassungsabhängig.
Im Islam ist die Scharia als Verfassung. D.h, jeder, der sich gengen die Scharia verstosst, wird einer Bestrafung unterworfen. Er kann sogar des Hochverrats angeklagt werden, der mit dem Tod bestraft wird, aber nicht, weil er seinen Glauben abgelegt hat, sondern weil er durch seine Gedanken Verwirrung im Staat verbreitet und gegen seine Ordnung verstößt. Aber vor der Anwendung des Urteils sollte der Richter ihn nochmal eine Chance geben, um seine Tat zu bereuhen.
Die Moslem haben Ali Hirsi nicht angegriffen. Sie hat das gemacht. Sie hat angefangen.
Was steht im Qoran gegen diese Leute
[Qoran 3: 88,..,91]88 Ewig bleiben sie darin; ihnen wird die Strafe nicht erleichtert und ihnen wird kein Aufschub gewährt;89 außer denen, die danach umkehren und gute Werke verrichten. Denn siehe, Allah ist Allverzeihend und Barmherzig.90 Siehe, wer nach seinem Glauben ungläubig wird und immer mehr dem Unglauben verfällt - dessen Reue wird nicht angenommen, und dies sind die Irrenden.91 Wahrlich, jene, die ungläubig sind und im Unglauben sterben - niemals wird von ihnen eine Erde voll Gold angenommen werden, auch wenn sie sich damit loskaufen wollten. Diese haben eine schmerzhafte Strafe, und sie werden keine Helfer haben.
Islam ist nicht nach Lust und Laune. Heute ist man Moslem Morgen anderes. Entweder übernimmt der Mensch aus Überzeugung oder nicht.
Was steht aber Über die Abtrünnige In der Bibel. Vieleicht findet die Frau da was gutes
DAS ZWEITE BUCH MOSE (EXODUS) [32 : 27,..,29] Und er sprach zu ihnen: So spricht der HERR, der Gott Israels: Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten. 28 Die Söhne Levi taten, wie ihnen Mose gesagt hatte; und es fielen an dem Tage vom Volk dreitausend Mann. 29 Da sprach Mose: aFüllet heute eure Hände zum Dienst für den HERRN - denn ein jeder ist wider seinen Sohn und Bruder gewesen -, damit euch heute Segen gegeben werde.
DAS ZWEITE BUCH MOSE (EXODUS) [22 : 19] Wer den Göttern opfert und nicht dem HERRN allein, der soll dem Bann verfallen.
DAS FÜNFTE BUCH MOSE (DEUTERONOMIUM)[ 13 : 2,,6]Wenn ein Prophet oder Träumer unter euch aufsteht und dir ein Zeichen oder Wunder ankündigt 3 und das Zeichen oder Wunder trifft ein, von dem er dir gesagt hat, und er spricht: Laß uns andern Göttern folgen, die ihr nicht kennt, und ihnen dienen, 4 so sollst du nicht gehorchen den Worten eines solchen Propheten oder Träumers; denn der HERR, euer Gott, versucht euch, um zu erfahren, ob ihr ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele liebhabt. 5 Dem HERRN, eurem Gott, sollt ihr folgen und ihn fürchten und seine Gebote halten und seiner Stimme gehorchen und ihm dienen und ihm anhangen. 6 Der Prophet aber oder der Träumer soll sterben, weil er euch gelehrt hat, abzufallen von dem HERRN, eurem Gott, der euch aus Ägyptenland geführt und dich aus der Knechtschaft erlöst hat, und weil er dich von dem Wege abbringen wollte, auf dem du wandeln sollst, wie der HERR, dein Gott, geboten hat -, auf daß du das Böse aus deiner Mitte wegtust.
DAS FÜNFTE BUCH MOSE (DEUTERONOMIUM)[ 13 : 13,...,18] Wenn du von irgendeiner Stadt, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat, darin zu wohnen, sagen hörst: 14 Es sind etliche heillose Leute aufgetreten aus deiner Mitte und haben die Bürger ihrer Stadt verführt und gesagt: Laßt uns hingehen und andern Göttern dienen, die ihr nicht kennt, 15 so sollst du gründlich suchen, forschen und fragen. Und wenn sich findet, daß es gewiß ist, daß solch ein Greuel unter euch geschehen ist, 16 so sollst du die Bürger dieser Stadt erschlagen mit der Schärfe des Schwerts und an ihr den Bann vollstrecken, an allem, was darin ist, auch an ihrem Vieh, mit der Schärfe des Schwerts. 17Und alles, was in ihr erbeutet wird, sollst du sammeln mitten auf dem Marktplatz und mit Feuer verbrennen die Stadt und alle ihre Beute als ein Ganzopfer für den HERRN, deinen Gott, daß sie in Trümmern liege für immer und nie wieder aufgebaut werde. 18 Und laß nichts von dem, was dem Bann verfallen ist,
DAS FÜNFTE BUCH MOSE (DEUTERONOMIUM) [ 17 : 2,...5]Wenn bei dir in einer deiner Städte, die dir der HERR, dein Gott, geben wird, jemand gefunden wird, Mann oder Frau, der da tut, was dem HERRN, deinem Gott, mißfällt, daß er seinen Bund übertritt 3 und hingeht und dient andern Göttern und betet sie an, es sei Sonne oder Mond oder das ganze Heer des Himmels, was ich nicht geboten habe, 4 und es wird dir angezeigt, und du hörst es, so sollst du gründlich danach forschen. Und wenn du findest, daß es gewiß wahr ist, daß solch ein Greuel in Israel geschehen ist, 5 so sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, hinausführen zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen.
Die Behauptung von Eherbruch habe ich unter Steingung geklärt. Ich brauche nicht nochmal darüber was zu schreiben. http://www.tunesien-online.info/cgi-bin/forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=000167
Bis zum Nächsten
Schöne Grüsse
|