Ich glaube, wir mussen erst paare Sachen erklären.

@ Sousse
ich glaube die Themen sind nicht von mir. Ich habe die nicht erstellt. Aber wenn die da sind, hat jeder das Recht, darauf zu antworten.

Deswegen habe ich auch Vic Danke gesagt, da sie so ein Thema geoffnet hat, damit ich die Gelegenheit bekomme, die Sachen zu erklären.

Ich habe nicht sowas "verderbten westlichen Welt " gesagt. Was ich geschrieben habe, sind Fakten. Wenn du meinst aber , dass etwas falsch ist, zitiere es und wir können es besprechen. Aber so allgemein zu sagen, ohne auf etwas zu deuten, bringt nicht weiter.

@ Vic
Zitat:
denn eine Meinung muß man nicht beweisen... Ich würde nur nachfragen, warum es für DICH persönlich Blödsinn ist, warum dich ihre Meinung verletzt.

Du hast selber gesagt, dass du auch gern lesen will, warum für mich blödsinn ist.

Ich gebe dir eine einfache Beispiel, damit wir ( hoffe ich)die Sache endlich erklären können.

Du gibst mir eine Funktion f(x) , und fragst mich , ob die Funktion stetig ist oder nicht.
Ich gucke die an und sage , sie ist stetig. Wird dir meine Antwort begnügen?
Klar werdest du mir sagen , wie warum?

Ok D.h ich muss es dir erklären warum und wie?

wenn ich beim beweisen, sage ich, nach meine Meinung, ist so und so. Dann werdest du mir sagen he bitte ich kann auch das sagen. D.h ich muss die Funktion auf die Difinition von Stätigkeit einsetze, und dann beweise ich, ob die Difinition von Stetigkeit über f in jedem Punkt x gilt.

D.h ich setze matematische Formels und Definitionen ein, nicht meine Meinung. Wenn ich aber nicht weiss, sage ich ihm besser , bevor ich ihm weiter falsche Sachen gebe. Und dann bei der Prüfung bekommt er 5. Was denkst du, wie wird er dann auf mich reagieren?

Und hier geht es um Religionen. Und jede Religion hat ihre eigene Quellen.

Wenn wir über Lebenerfahrung oder Habibi und Habibti reden, kann man seine eigene Meinung sagen.

Bis jetzt habe ich die erste Frage geantwortet, ob , die Behauptung von Hirsi "Ich glaube, daß der Prophet Mohammed unrecht hatte, als er die Frauen den Männern unterordnete." stimmt oder nicht.

Um das zu beantworten, muss man an die Quoran und Suna zugreifen und auch mit anderen vergleichen, und schauen, ob die Behauptung richtig oder nicht.

Wenn du siehst, dass ich etwas gebracht habe, die nicht um Frauenstellung geht,darfst du mich stoppen und sagen., du bist nicht mehr bei dem Thema geblieben.

Da soll ich mich entschüldigue und ich soll wieder im Thema bleiben.

Ich hoffe , dass es in soweit klar ist.

Schöne Grüsse