schade, daß du nicht auf meine Frage geantwortet hast.
Noch einmal für dich: ich habe gefragt, wie "ihr darüber denkt". Das Denken eines jeden Individuums geschieht im Kopf und nicht in Quellen.
(Art. 5 I GG Meinungs- und Medienfreiheit
Art. 5 I GG ist eine Grundlage des politischen und öffentlichen Meinungsbildungsprozesses. Er ist ein spezielles Freiheitsgrundrecht.
Die unbestimmten Rechtsbegriffe im Grundgesetztext müssen zunächst definiert werden, um festzustellen, ob das Grundrecht für einen konkreten Fall zutrifft (Normbereich des Grundrechts).
Definition Meinung:
Meinungen sind Ergebnisse rational wertender Denkvorgänge. Charakteristisch für eine Meinung ist, dass sie ein Werturteil enthält. Reine Tatsachenmitteilungen sind daher keine Meinungen, aber nach herrschender Meinung auch geschützt. )
Ich bitte daher auch dich - deine Meinung zu schreiben und keine ellenlange Texte zu kopieren!!
Danke...
PS: wenn du mit den neuen Nachrichten die Ausbürgerung bzw die Lüge zur Einbürgerung in Holland meinst - gehört dies nicht ins diesen Thread, da er unter Religion steht, ich kann dir aber gern ein neuen Thread eröffnen. Also bitte nicht die beiden Dinge miteinander mischen!