Hallo Raschidi,
es ist schon okay, wollte dich nur darauf hinweisen das es solche und solche gibt - was du ja selbst schon geschrieben hattest...
Hallo mouwahid,
ich denke ich bin schon recht offen für die unterschiedlichsten Ansichten, trotzdem danke für deinen Rat.
Im Grunde wollte ich dich nur darauf hinweisen, das du hier am eigentlichen Thema vorbei diskutierst - so nun habe ich den Versuch es nett zu verpacken gelassen und hoffe du verstehst mich nun besser.
Es stört mich nicht die Bohne, das du pro Islam eingestellt bist, ich bin es ja selbst. Ich versuche allerdings nicht, jedes beliebige Thema zu nutzen, um den Islam zu erklären/beweisen oder was auch immer.
Hm, zu dieser Aussage:  "
Zumbeispiel ich bin Moslen. Dann versuche ich mich , nach Qoran und Sunna zu richten"  fällt mir ein das die Shiiten auch Moslems sind und die Sunniten so gar nicht mögen. Komisch oder?! Versucht doch eure eigenen Ungereimtheiten im Glauben zu beseitigen, bevor ihr Ungläubige bekehren wollt?! Und sei mal ein bißchen offen für die Argumente von Menschen, die nicht glauben wollen oder anders als du glauben.   
![[Wink]](images/icons/wink.gif) 
  Zu guter letzt: die Fakten... Welche deiner angeführten "Fakten" sind denn nicht gesehen/empfunden, niedergeschrieben und überliefert worden?? Du widersprichst dir selbst!
In diesem Sinne, mach dir ein schönes WE,
Gruß ines