Oh je Raschidi was war los? ich habe dir recht gegeben
![[Smile]](images/icons/smile.gif)
.
Ich ziehe meinen Rat wiederzurück. Du muss das nicht machen. Aber um gerecht zu sein, hättest du Verse als Quelle auch mit schreiben, und nicht einfach ein Wort so schmeisen, da die Verse auch viel sagt, als was du selbst verstehst.
[Qoran 5:38] Dem Dieb und der Diebin schneidet ihr die Hände ab, als Vergeltung für das, was sie begangen haben, und als abschreckende Strafe von Allah. Und Allah ist Allmächtig, Allweise.39 Aber wer es bereut nach seiner Freveltat und sich bessert, von dem wird Allah die Reue annehmen; denn Allah ist Allvergebend, Barmherzig.
Du sagst, ich bin Alawit. Ok nehmen wir es an, dass das wahr wäre, gibt dir das, das Recht meine Beiträge nicht zu diskutieren.
Hier werden Gedanken keine personnliche Sachen ausgetäuscht.
Was ich hier suche, geht nur mich an, glaube ich. Und solange ich meine Schreiben mit Zitat und Beweise einfüge, tue ich niemanden was schlechts. Das einzige was sie tun können, mir mit Beweisen und Fakten zurückschreiben .
Ich mache nicht wie die andere, die ihre einzige Aufgabe ist, andere Leute ohne nichts zu verurteilen. Nach meiner Meinung nach, machen dadurch nur sich lächerlich. Da es viele Vernüftige Leute mitlesen , geben sie durch solche Reaktionen nur ein schlechtes Bild über sich selbst.
Ich glaube, du bist Tunesier oder? Warum fühlst du dich betroffen? als ich die Bibel Verse des Frauenhandsabhacken zitiert habe.
@Ines Bradford
Sorry stört dich das , wenn ich Proislam bin?
Soll ich astagfiro Allah Kontraislam sein, damit du glücklich werdest. Sorry ich muss dich leider enteuschen, weil ich Proislam bin. Aber das hindert nicht, dass wir auch diskutieren können oder?
Zitat:
Deine persönliche Meinung wäre interessant, wie definierst du selbst deine Gläubigkeit?
Sorry entweder verstehe ich dich falsch, oder du drückst es falsch.
Weil jeder Mensch seinen eigenen Glauben von irgend einem Quelle nimmt, nicht dass jeder für sich einen bastelt. Zumbeispiel ich bin Moslen. Dann versuche ich mich , nach Qoran und Sunna zu richten. Christen versuchen , sich nach der Bibel zu richten . die an Chrisha glauben, sich nach seiner Lehre zu richten und sowas...
Was ich gefürhrt habe, war nur Glaubendefinition von 3 grosse wichtige Religionen .
Zitat:
Es ist nicht so spannend zu erfahren, wie Paulus reagiert hätte...
Sorry wieder das gleich. Wenn Paulus für dich nichts sagst, sagt er für millionen Menschen vielessssssssssss. Uch ich glaube , es ist nicht gerecht, wenn wir seine Definition nicht zitieren werden.
Ich respektiere sehr deine Definition. Aber wir können auch andere auch lesen.
Zitat:
Stört es dich persönlich, Glaubensbrüder zu beobachten, die sich kontra ihrer eigenen Regeln verhalten?
Warum soll mich das stören. Die sind wie andere nur Menschen und sie sind von Fehlern nicht ausgeschlossen.
Ich stelle dir auch eine Frage . Sind meine Brüdern und Schwestern die einzige, die ihr kritieseren und angreifen müsstet. Man muss ein Bisschen gerecht sein und unterschiedliche Meinung lesen
Oder seid ihr nicht daran gewöhnt, sowas zu akzeptieren.
Ich schreibe keine Verurteile sondern Fakten. Dann dürft ihr Fakten zurückschreiben aber nicht ich habe gesehen, gehört und sowas.
Sei ein Bisschen offen für alles
Schöne Grüsse