@Raschidi hast du recht mit 70% und das finde ich unglaublich, dass du das zugibst. Ich vermute vieleicht auch mehr um die 99,98% wie bei ....

Ich kann dir empfehlen, weiter dich zu informieren, wann, in welche Gelegenheiten und bei wieviel man dieses Gesetz durchführen wird.

Aber ich bin gespannt wieviel % von Frauen werden die ohne Arme laufen, wenn dieses untere Gesetzt durchgeführt würde.
DAS FÜNFTE BUCH MOSE [25 :11,12]Wenn zwei Männer gegeneinander handgreiflich werden und des einen Frau läuft hinzu, um ihren Mann zu erretten von der Hand dessen, der ihn schlägt, und sie streckt ihre Hand aus und ergreift ihn bei seiner Scham, 12 so sollst du ihr die Hand abhauen, und dein Auge soll sie nicht schonen.

@Dibadoo
Zitat:
dass du das Pauluszitat falsch verstanden hattest.

Es kann sein, dass ich dumm bin, würdest du mir bitte das mehr erklären, was Paulus damit sagen wollte.
und dieses auch danke

DER ERSTE BRIEF DES PAULUS AN DIE KORINTHER [9:19,20..23] Denn obwohl ich frei bin von jedermann, habe ich doch mich selbst jedermann zum Knecht gemacht, damit ich möglichst viele gewinne. 20 Den Juden bin ich wie ein Jude geworden, damit ich die Juden gewinne. Denen, die unter dem Gesetz sind, bin ich wie einer unter dem Gesetz geworden - obwohl ich selbst nicht unter dem Gesetz bin -, damit ich die, die unter dem Gesetz sind, gewinne. 21 Denen, die ohne Gesetz sind, bin ich wie einer ohne Gesetz geworden - obwohl ich doch nicht ohne Gesetz bin vor Gott, sondern bin in dem Gesetz Christi -, damit ich die, die ohne Gesetz sind, gewinne. 22 Den Schwachen bin ich ein Schwacher geworden, damit ich die Schwachen gewinne. Ich bin allen alles geworden, damit ich auf alle Weise einige rette. 23 Alles aber tue ich um des Evangeliums willen, um an ihm

Wie du gesagt hast , glauben ist Private Sache. Jeder soll glauben wie er will, da am Tag der Aufstehung niemanden für den andere da stehen und hilfen wird . Jeder wird für sich zuständig.
Wir sind hier auch nicht zu beurteilen wer gläubig wer nicht.
Ich habe 4 Definition von Glaubenrichtung aus den Quellbücher zitiert, nicht von mir oder aus meinen Vorurteile.
Ich wünschte und ich habe auch gehofft , dass die teilnehmer hier ohne Vorurteile und ohne Emotionen gleich zurückschreiben werden.
Das Wort lügen sage ich wieder war nicht von mir. Alhamdoulilah die Zitat war dabei. Ich habe das aus der Bibel genommen hier ist der link:
http://www.bibel-online.net/buch/45.roemer/3.html#3,7
Ob der Islam auf Christentum basiert oder nicht, habe ich unter diesen link geantwortet. Wenn du willst hast , kannst du da lesen, da ich kein Lust habe, wieder hier zu offne
http://28957.rapidforum.com/topic=101580207398

Schöne Grüsse