Sorry Carrie und Kristina Sonnenfeld, darf ich euch auch fragen, warum ich euch glauben soll. Habt ihr eine Quelle und Fakt mitgebracht. Alles ist nur gesehen, gehört, jemanden hat mir gesagt. Sorry das ist die Diskution der Schwachen.
Ich glaube das nicht, weil das nicht logisch ist.
Ich meinte damit nicht , dass die Kopfträgerin heilig und 100% vollkommen ist. Alle menschen sind von Fehler und Sünden nicht ausgeschlossen, Aber wie ihr darstellt, errint mich nur an die Ayaan Hirsi Ali . Am ende kamm raus, dass sie nur als Lüge verbreitet hat , und nachdem die Holländer sie gut ausgenutzt haben, um ihr eigene Propaganden zu verbreiten, haben sie die Frau rausgeschmiessen und jetzt sucht ihr Glück in Usa bei Mr Bush.

Ich hoffe, dass wir erst das Glauben in seinem richtigen Verfassung einsetzen und dann können wir weiter diskutieren. Und ich hoffe, dass es bis ende diskutiert, nicht wie immer hauen die ab, wenn das Thema tiefer und ernster wird.
Ich schliesse meine Wörter mit dem DAS HOHELIED SALOMOS .
DAS HOHELIED SALOMOS [7:1,..,14]Wende dich hin, wende dich her, o Sulamith! Wende dich hin, wende dich her, daß wir dich schauen! Was seht ihr an Sulamith beim Reigen im Lager? - 2 Wie schön ist dein Gang in den Schuhen, du Fürstentochter! Die Rundung deiner Hüfte ist wie ein Halsgeschmeide, das des Meisters Hand gemacht hat. 3 Dein Schoß ist wie ein runder Becher, dem nimmer Getränk mangelt. Dein Leib ist wie ein Weizenhaufen, umsteckt mit Lilien. 4 Deine beiden Brüste sind wie junge Zwillinge von Gazellen. 5Dein Hals ist wie ein Turm von Elfenbein. Deine Augen sind wie die Teiche von Heschbon am Tor Bat-Rabbim. Deine Nase ist wie der Turm auf dem Libanon, der nach Damaskus sieht. 6 Dein Haupt auf dir ist wie der Karmel. Das Haar auf deinem Haupt ist wie Purpur; ein König liegt in deinen Locken gefangen. - 7 Wie schön und wie lieblich bist du, du Liebe voller Wonne! 8 Dein Wuchs ist hoch wie ein Palmbaum, deine Brüste gleichen den Weintrauben. 9 Ich sprach: Ich will auf den Palmbaum steigen und seine Zweige ergreifen. Laß deine Brüste sein wie Trauben am Weinstock und den Duft deines Atems wie Äpfel; 10 laß deinen Mund sein wie guten Wein, der meinem Gaumen glatt eingeht und Lippen und Zähne mir netzt. 11Meinem Freund gehöre ich, und nach mir steht sein Verlangen. 12 Komm, mein Freund, laß uns aufs Feld hinausgehen und unter Zyperblumen die Nacht verbringen, 13 daß wir früh aufbrechen zu den Weinbergen und sehen, ob der Weinstock sproßt und seine Blüten aufgehen, ob die Granatbäume blühen. Da will ich dir meine Liebe schenken. 14 Die Liebesäpfel geben den Duft, und an unsrer Tür sind lauter edle Früchte, heurige und auch vorjährige: mein Freund, für dich hab ich sie aufbewahrt

http://www.bibel-online.net/buch/22.hohelied/7.html

DAS HOHELIED SALOMOS [8:1,..,9]O daß du mein Bruder wärest, der meiner Mutter Brüste gesogen! Fände ich dich draußen, so wollte ich dich küssen, und niemand dürfte mich schelten! 2 Ich wollte dich führen und in meiner Mutter Haus bringen, in die Kammer derer, die mich gebar. Da wollte ich dich tränken mit gewürztem Wein und mit dem Most meiner Granatäpfel. - 3 Seine Linke liegt unter meinem Haupt, und seine Rechte herzt mich. - 4 Ich beschwöre euch, ihr Töchter Jerusalems, daß ihr die Liebe nicht aufweckt und nicht stört, bis es ihr selbst gefällt. 5 Wer ist sie, die heraufsteigt von der Wüste und lehnt sich auf ihren Freund? Unter dem Apfelbaum weckte ich dich, wo deine Mutter mit dir in Wehen kam, wo in Wehen kam, die dich gebar. 6 Lege mich wie ein Siegel auf dein Herz, wie ein Siegel auf deinen Arm. Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich. Ihre Glut ist feurig und eine Flamme des HERRN, 7 so daß auch viele Wasser die Liebe nicht auslöschen und Ströme sie nicht ertränken können. Wenn einer alles Gut in seinem Hause um die Liebe geben wollte, so könnte das alles nicht genügen. 8 Unsre Schwester ist klein und hat keine Brüste. Was sollen wir mit unsrer Schwester tun, wenn man um sie werben wird? 9 Ist sie eine Mauer, so wollen wir ein silbernes Bollwerk darauf bauen. Ist sie eine Tür, so wollen wir sie sichern mit Zedernbohlen. - 10 Ich bin eine Mauer, und meine Brüste sind wie Türme. Da bin ich geworden in seinen Augen wie eine, die Frieden findet.


http://www.bibel-online.net/buch/22.hohelied/8.html


Scöne Grüsse