Assalemu Alaikum Mouwahid, (ich glaube die Begrüßung hätte ich schon mal verdient [Wink] )
Zitat:
Deswegen darf ein Moslem in solche religiosiche Anlaesse den Christen nicht Glueckwuensch sagen oder gratulieren, weil wenn man das macht, erkennt man , dass es richtig ist, woran sie glauben.
Und das trifft nicht nur Christen sogar alle anderen, die nicht an den wahren Gott glauben.

Alles was Du ausgeführt hast und die Diskussionen dazu sind mir mehr oder weniger schon bekannt. Aber Danke für die Zusammenstellung.
Was Du sagst respektiere ich sehr und ich würde auf keinen Fall etwas dagegen äußern, aber eine andere Sache muss ich Dir sagen: Wer so denkt (auch wenn das islamisch mehr oder weniger vertretbar ist) ist hier in einem christlichen Land wirklich sehr fehl am Platz... und komm bitte mir nicht mit der Begründung, dass man in einem christlichen Land lebt, um WIssen zu erlangen und danach sein Land zu unterstützen, denn wer islamisch 100% korrekt leben möchte (wie Du es dir so sehr wünschst), der ist hier total fehl am Platz. OK? [Wink]

Grüße,
Foued