|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Den richtigen Weg eingehen...
08/04/2006 09:07
08/04/2006 09:07
|
foued
Member
|
Member
München
|
Salem Tunisman, Zitat: denn tatsache ist das diese suren die sie aufgesagt hat, eine art schutzschild bildet
Diese Tatsache ist eine Sache... aber wenn Du die Islam-Geschichte besser wissen würdest, dann wüsstest Du wie viele Ahadith z.B. erfunden wurden, um die Menschen wieder Gottesfürchtig zu machen usw. Geschichterfindungen in der Religion, um die Menschen näher an ihrem Gott zu bringen, sind eine Sünde; und Du kannst jeden Imam danach fragen. Zitat: und sie hat ja nicht gewonnen wenn sie solch eine geschichte erfinden würde
Ja, wer ist sie???????? Das könnte doch jeder Freund von Dir geschrieben haben, und anderen verteilt haben, damit sie an Gott mehr glauben würden. Hast Du a propos von dieser lächerlichen Geschichte von dem Mädchen gehört, die Gott in eine Maus-ähnliche Gestalt verwandelt haben sollte, weil die das Kopftuch nicht tragen wollte!!!!!!!!!!! Welche positive Effekte hatte sie denn??? Zitat: wunder passieren tag täglich nur uns ist es nicht bewusst oder es kommt uns selbstverständlich vor
Und das ist dein Beweis für die Korrektheit der Geschichte!!!!!!!!???????????????? Zitat: musst etwas drüber lesen und du wirst feststellen das die geschichte was an sich hat
Ich hoffe, dass Du jetzt verstehst, was ich meine. Das Eine hat mit dem anderen nicht zu tun.
Schönen Tag, Foued
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|