Nadinchen, ich weiss nicht ob es viele "Schwule" in Tunesien gibt... Klar gibt es viele Männer die mit anderen Männern Geschlechtsverkher haben, jedoch kann man sie nicht alle als "schwul" bezeichnen... Homosexualität gibt es überall, aber in Tunesien denk ich mal das es in den meisten Fällen daran liegt das einige Männer lieber mit Männern Erfahrungen austauschen weil das mit den Frauen nicht so wirklich klappt (1. Jungfräulichkeit 2.Zickigkeit ---> man könnte ja auch mit der Frau analverkher praktizieren, aber bis man eine tunesierin dazu kriegen würde es zu tun - wenn überhaupt - muss man über 7 Berge wandern. 3. Ein Kumpel versteht Dich besser und ihm kannst Du vertrauen das der Vorfall nicht "Publik" wird). Dann gibt es noch die finanziellen Gründe. Es gibt manche denen reicht ein Packerl "Marlboro" damit sie einem folgen, andere tun es für ein paar Levi's Jeans oder für bares (mit schwulen Touristen z.B.)...
Es gibt natürlich auch Männer die es nicht nötig haben es für Geld oder sonstiges zu "tun"... Verheiratet - hat Kinder - glückliches Familienleben - wohlhabend - jedoch wenn er einen Burschen sieht haut es ihn aus dem Hocker...
Ein schwuler ist für mich ein Mann der Männer "liebt" und absolut nichts mit Frauen anfangen kann (ausser platonisch).