Hallo Habetbte

Wieso eine unbedachte Aussage? Für Dich vielleicht, so wie für die Pilger nach Mekka gehen wichtig ist, ist es für mich eben nicht so wichtig, ich empfinde es nicht als Lebensnotwendig dorthin zu gehen, mit dem Auto zu fahren, wie ich oben aufgeführt habe eben schon.

Das ist doch meine ganz eigene Meinung.

Vielleicht sollte ich jedesmal dazuschreiben ICH finde es nicht wichtig, statt es ist nicht wichtig.

Ines, was gibst Du auf?

Mich umzustimmen, zu bekehren oder was auch immer?

Wieso kann eine andere Meinung nicht einfach akzeptiert werde? Ich habe halt nun diese Einstellung. Soll ich lügen und sagen OOOCh die Armen wenn ich es nicht so empfinde?

Für mich gibt es Ereignisse, die mir wesentlich mehr ans Herz gehen, wie Z.B der Tsunami oder vergleichbares, denn damit hatte Niemand gerechnet.

Mir tun auch nicht die Angehörigen mehr leid als Angehörige die Menschen durch Unfälle oder andere Dinge verlieren, Sie tun mir höchstens genauso leid, aber nicht mehr.

Wieso? Nur weil ich einen mosl. Mann habe muss ich alles gutheissen und mitfiebern sobald es um den Islam geht oder Kultur??

Ich bin noch ein eigenständiger Mensch und habe meine Meinung, und genauso wie habebte in meinen Augen schon "zu religiös" ist ( so wie Sie erzählt ) bin ich einfach GAR nicht religiös, daher kann ich es eben nicht nachfühlen und nachvollziehen was diese Mekkafahrt bedeutet für die Leute.

Für mich ist es einfach nur idiotisch dieses rumgelaufe um eine Säule um mit Steinen zu werfen, genauso idiotisch finde ich die Christen die zu 100'000 auf dem Petersplatz stundenlang in der Menge stehen um den Papst zu sehen und wie die Juden die sich an der Klagemauer ausjammern [Wink]

Ich finde es einfach witzig, sorry!!

So, bevor ich gesteinigt werde mache ich mich langsam auf den Weg habe 4.5 Std. Fahrt vor mir, Ihr seid mich 1 Woche los!!!

Schönen Sonntag, Laura