Tja Vielleicht nach dem Koran aber nachdem Lebe ich ja nicht [Ha!]
Also ich denke da wir beide zwargläubisch aber nicht zu übertrieben sind klappt das gut. Keiner von uns gehr in dei Mosche oder kirche wir feiern die Feste mein Mann fastet so wie es heutzutage üblich ist. Ich denke mein Sohn kennt doch schon beides er lebt mit uns es gibt meine Familie und seine. Er lernt von klein auf beides. Er lernt auch beide Sprachen und das klappt Prima. Wir waren mit ihn auch schon einen Monat in Tunesien. Es läuft alles gut ich denke er wird sich vielleicht auch aus beiden Religionen das Beste rausfischen. Letzlich denke ich er soll beides kennen die muslimische Siete und die Chrisliche und wenn er alt genug ist(ich denke das er wenn erklein ist ist es ih egal ob es einen Gott gibt) kann er sich entscheiden wenn er will. Das einzige worauf ich achte ist das er kein sSchweinefleisch kriegt in der schwangerschaft und stillzeit habe ich auch darauf geachtet, denn ich will ihn nicht den Weg versperren wen er muslim werden will.
Ich finde es schön so den mein Sohn wird eines Garantiert er wird sehr aufgeschlossen allen Religionen und Kulturen gegenüber stehen und das ist wichtig
Wer weiß vielleicht will er später ja Budist werden(Spaß) [winken3]