Das wirst Du immer finden, sie können es nicht verstehen dass Du kein Problem damit hast vor der Ehe Sex zu haben, aber andrerseits finden sie es auch gut zumindest die Männer, denn sie sind kein Stück besser, denn wenn sie es wären, dann würden sie selber keinen Sex vor der Ehe haben!
Sie werden das Christentum niemals so akzeptieren wie wir den Islam akzeptieren, ich frage mich auch sehr oft warum? Die wenigen Araber kennen sich im Christentum aus, mit wenigen kann man über das Christentum reden und die Unterschiede zwischen beiden Religionen, sie sind einfach nicht offen, habe ich meistens das Gefühl. Ich hatte so einige Gespräche und dann kommt immer der selbe Spruch egal ob er angebracht ist oder nicht: Unser Glaube ist der Wahre! Dann merke ich, dass es eh keinen Sinn hat mit deisen Menschen über so etwas zu reden, denn sie haben erst gar nicht zugehört was Du gesagt hast und wollen sie auch gar nicht damit befassen.

Sie wissen selber das einige Dinge in ihrer Religion einfach nicht so toll ist, aber zugeben würden sie es nicht wirklich auch wenn sie es heimlich denken.

Im Christentum darf man auch keinen Sex vor der Ehe haben, aber wer hält sich schon bis auf ein paar wenige daran? Es geht auch nicht wirklich darum, was die Religion vorschreibt in dem Fall, es geht mehr um die Kultur und darum, dass ein Mädel Jungfrau bis zur Ehe bleiben muss, weil sie sonst die Ehre der Familie beschmutzt und eine Schande für die Familie ist.