Die Sklaven konnten Vergewaltigt werden ,gschlagen ,verstümmel oder getötet ohne das ihrgent ein Amerikanischesgericht die Täter verurteilt hätte.Ach ja diese Täter sind aber jeden Sonntag in die Christliche Kirche gegangen.
Weist du in wieviele Länder die Christen einmaschiet sind und gesagt haben:So das ist jetzt unsere Kollonie wir helfen Euch dafür nehmen wie alle Schätze die ihr habt.Und willst du nicht mein Bruder sein dann schlag ich dir den Schädel ein.
Weist du was die Christen mit den Juden im 2 Weltkrieg gemacht haben ??? NA was war das?????
Weist du auch das vor Martin Luther die Bibel nur von Geistlichen gelesen werden durfte,die reichen Leute konnten damals Bezahlen wenn sie eine Sünde begannen hatten und sich von Gott freikaufen ,die Armen Leute hatten leider die Arschkarte die musten das machen was die Obrigkeit wollte .
Weist du auch das Luther getötet werden sollte
weil er die Bibel für Alle zugänglich machen wollte ?????
Weist du auch das der Papst sich geweigert hat mit den Evangekischen das Abendmal zu teilen.
Wenn ich richtig nachdenke hat keiner sovele Menschen getötet wie die Christen. Amen