|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Konvertieren
 #53454 21/08/2005 05:02
21/08/2005 05:02
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

| 
hallo schitane Zitat:muss mich dann aber nicht gleich so profilieren

![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)  würde ich mich profilieren wollen, würde das anders aussehen!!

Zitat:meiner meinung nach sagt sie das selber....du moquierst dich so über die sache mit dem kopftuch... wer sagt denn hier, dass das ein obligatorisches zubehör ist

Zitat:für mich persönlich gehört das mit sicherheit nicht dazu, habe ich auch nirgends so behauptet!! für mich braucht niemand nach aussen zeigen, welchen glauben er hat, aber wenn ich es aus  ihren  genannten gründen nicht tue, dann bin ich auch selber nicht genug davon überzeugt, und sollte die dinge nochmal neu durchdenken!trage jetzt kein kopftuch,möchte es aber eigendlich

Zitat:angreifen möchte ich sie damit ganz sicher nicht, vielleicht aber provozieren, noch mal etwas dazu zu äussern, um uns eines besseren zu belehren. aber es kommt rein garnichts mehr, also ist das für mich nochmals die bestätigung, daß ihr konvertieren nur "show" ist, "weil man das ja wohl so macht, wenn man einen moslem heiratet"das kann man sagen, muss dann aber nicht gleich sarkastisch werden und die person angreifen

Zitat:das ist mein reden, aber sie tut es in meinen augen eindeutig  nicht  für sich.....jeder kann/soll/muss das tun, was für ihn am besten ist

|  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|