|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Die Blume Yasmin
18/08/2005 19:41
18/08/2005 19:41
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
sag mal habebte, was hast du denn eigentlich immer für ein zeug geraucht, als du deine postings abgeschickt hast??? du redest ja so ein wirres zeug, da fällt einem ja garnixhts mehr zu ein!! Zitat: es ist leider so, dass die meisten tunesier einfach ein ticket nach europa oder eine geldquelle brauchen.. und ich denke du solltest dir da einfach nichts vormachen..
Zitat: schau ich bin ja selber seit fast einem jahr mit einem tunesier zusammen und manchmal würde ich mir wünschen ich wär da nicht hingefahren nicht weil wir es nicht schön habe zusammen, sondern weil ich weiss, das noch sehr sehr sehr viele probleme auf mich zukommen werden wenn wir uns entschliessn zusammen zu bleiben.....es ist einfach schwirig, die distanz, die kultur..etc
ahja, bei dir ist also nur das problem, die distanz und so......ticket nach europa bei euch kein thema?!
Zitat: ich möchte dir nicht die illusion nehmen, aber ich denk mal du fliegst in november für einpaar tage oder ? da wirst du sowieso nicht sehen ob ers ernst meint..
nicht? na sowas, aber da hast du ja sicherlich einen super tip, wie sie es herausfindet! oder wie hast du es geschafft?? du bist ja nun schon eine ewigkeit mit einem tunesier liiert...
Zitat: ..es ist ein risiko und es ist mit vielen vielen problem verbunden. überleg dir einfach ob du dir das für dein leben vorstellst. ich glaube es gibt ehen und beziehungen da klappt es, weil wirkliche liebe und vorallem respekt da ist, aber wie ich schon soo oft hier in diesm forum geschrieben habe sind das leider die seltenen ausnahmen. ich gebe dir einen rat aus meinem tiefsten herzen: geh nicht ! schau, wenn du gehst wirst du noch verliebter nachhause kommen und nur noch alles schönreden... aber ich weiss, es gibt kopf und herz und manchmal muss man richtig in die sch.... laufen um wieder klar denken zu können. ich wünsche dir einfach das du dich selber bleibst und dich nicht betrügst, indem du ihn in schutz nimmst und alles beschönigst
also ich bin selten sprachlos, aber für einen kurzen moment hats mir die meinige verschlagen!!! sach mal, kriegst du wirklich nix mehr mit? du gibst ihr den rat, nicht zu gehen? warum nicht? warum bist du denn nochmal gegangen? warum willst du ihr so vehement den typen ausreden?(angst, sie könnte mehr glück als du haben???? mir kommt es langsam so vor, als gönnst du ihr das nicht) sie nimmt ihn in schutz und beschönigt? woher um alles in der welt weißt du das? wo du doch so einen glücksgriff hattest (eine der ausnahme-raritäten), müsstest du doch dran glauben können, oder wie jetzt?
liebe mohamede, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. flieg hin, sonst wirst du immer wieder denken "warum habe ich es nicht versucht herauszufinden?". sei aufmerksam, und nicht zu vertrauensselig. vielleicht nimmst du deine mum einfach mal mit. mütter haben oftmals einen guten blick! das mit heiraten leg auf eis, aber gib euch die chance, euch kennenzulernen!
schönen gruß von der bösen anke! 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|