@mohamede

ich verstehe dich gut, es ist einfach total schwer.. man lernt einen mann kennen, der ist lieb und nett, charmant und sooo verständnisvoll...etc.. die liste ist unendlich lang.. aber dann hört man die ganzen stories von all den "gelinkten" frauen und möchte sich einreden, dass der eigenen genau der goldgriff unter den vielen nullen ist aber man glaubt es eben irgendwie selber nicht... redet alles schön und hofft und verdrängt... schau.. wie au jambo gesagt hat, du weisst es nicht und sowieso nicht nach so kurzer zeit und auch nach 2 oder 3 jahre weisst dus nicht sicher..es ist ein risiko und es ist mit vielen vielen problem verbunden. überleg dir einfach ob du dir das für dein leben vorstellst. ich glaube es gibt ehen und beziehungen da klappt es, weil wirkliche liebe und vorallem respekt da ist, aber wie ich schon soo oft hier in diesm forum geschrieben habe sind das leider die seltenen ausnahmen. ich gebe dir einen rat aus meinem tiefsten herzen: geh nicht ! schau, wenn du gehst wirst du noch verliebter nachhause kommen und nur noch alles schönreden... aber ich weiss, es gibt kopf und herz und manchmal muss man richtig in die sch.... laufen um wieder klar denken zu können. ich wünsche dir einfach das du dich selber bleibst und dich nicht betrügst, indem du ihn in schutz nimmst und alles beschönigst. alles liebe [winken3]