Hallo Susann,
natürlich könnte man auch aus der Ferne etwas bewirken. Unbedingte Voraussetzung ist die Kenntnis des Vornamens deiner Mutter. Aber ich denke, den kennt ja dein Mann.
In Liebesdingen (wenn du also wieder dazu gebracht werden sollst, ihn zu lieben), muss etwas eingenommen werden. Das heißt, dein Mann wird irgendetwas mitbringen, das er dir dann z.B. (heimlich) in ein Getränk mischt.
Ob es wirklich funktioniert hängt auch von der Qualität des Magiers ab. Im Moment gibt es unendlich viele, die damit ihr Geld verdienen möchten - auch wenn sie keinerlei Fähigkeiten haben. Wenn du Glück hast, dann gerät dein Mann an so einen Betrüger und das Ganze ist sowieso wirkungslos.
Ob der Koran dir als Nicht-Muslimin auch hilft weiß ich nicht sicher, aber versuchen könntest du es schon.
Nimm die 2. Sure - Kuh-Sure (al-baqara) Vers 255. Diese Sure ist sehr wirksam. Achte aber darauf, dass du an dem ganzen Tag keinen Alkohol trinkst und dich vorher wäschst.
Das Ganze hört sich für euch Europäer sicher sehr unglaubwürdig an. Ich selber habe früher nie an so etwas geglaubt, bis ich und einmal auch mein Vater davon betroffen waren.
Das war sicher das schrecklichste Erlebnis meines Lebens!
Seit wann seid ihr eigentlich verheiratet?
Viele Grüße und viel Glück,
annadi