Hallo Wolf

,
mein freund erzählte mir auch davon (Magie und Woodo) und glaubt auch daran. Ich glaube auch an solche Sachen und auch hier in D an frauen die karten legen. Können die in TN auch einem was schlechtes wünschen, wenn die keine Gegenstände oder ein Bild von einem haben? Ich gehe auch in D 2x im Jahr zur Kartenlegerin. die mich dann gewarnt hat vor einer weiblichen Person. Und ich weiß die Ex-freundin will ihn unbedingt zurück haben und immer wenn ich in TN bin belästigt sie uns mit Telefonanrufen und beschimpft uns. Die letzten beiden male wo ich in TN war bin ich auch immer ziemlich krank geworden und mit hängen und würgen konnte ich nur nach Hause fliegen. Und seitdem falle ich auch von eine Krankheit in die nächste. Es nimmt kein Ende. Bin immer noch nicht fit und habe keine Kraft. Daher weiß ich auch nicht wann ich das nächste mal fliegen werde. Und ich traue mich schon gar nicht nach TN zu fliegen, weil ich Angst habe wieder krank zu werden. Aber vielleicht ist das auch Einbildung. Keine Ahnung. Aber das werde ich wohl nie erfahren. Oder?