|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Aberglaube
[Re: Frogger]
01/03/2007 14:07
01/03/2007 14:07
|
LOE060901
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
In der Tat, so etwas gibt es, ich werde nämlich übermorgen jemanden zu einem solchen, recht entfernt wohnenden, Magier(?) hinbringen, der ein Familienmitglied "zur Vernunft bekehren" soll. Offenbar soll das auch durch "Schreiben" geschehen, mitzubringen sind ein Foto der Person und ein Kleidungsstück. Ich hoffe, daß ich dem auch beiwohnen kann, denn ich verspreche mir davon einenn echten Unterhaltungswert...
Wolf, sag bitte bescheid ob du dem beiwohnen dürftest. Ich war zweimal mit meinem Mann dort, einmal für einen Freund meines Mannes (es waren ähnlich Dinge mitzubringen wie du hier bennennst) und einmal in eigenener Sache... Beide male durfte ich nicht rein. Das erste mal begründete er es damit, das Ramadan sei und Europäerinnen nicht Halell sind...das zweite mal reichte schon das ich eine Europäerin bin, auch ohne Ramadan, um mich nicht zu empfangen 
Nach dem ersten Besuch würde mein Mann nach Tunis geschickt um bestimmt Zutaten zu einer Mixtour zu besorgen. Wir waren in einer dunklen Gasse in einem wirklich beeindruckenden Laden, wo man neben Schildkrötenpanzern auch Spinnenbeine, Froschschänkel, Augen, Knochen und sonstige Dinge kaufen konnte Huuuhuuuuu ganz schön unheimlich.
Letztendlich hat die Mixtour, die dann hergestellt wurde, dem Freund meines Mannes auch nicht von seinem Problem befreit 
Gruß Habibti1001 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|