...ich habe schon selber gesehen, wie man jemandem etwas "geschrieben" hat und es hat funktioniert...
In der Tat, so etwas gibt es, ich werde nämlich übermorgen jemanden zu einem solchen, recht entfernt wohnenden, Magier(?) hinbringen, der ein Familienmitglied "zur Vernunft bekehren" soll. Offenbar soll das auch durch "Schreiben" geschehen, mitzubringen sind ein Photo der Person und ein Kleidungsstück.
Ich hoffe, daß ich dem auch beiwohnen kann, denn ich verspreche mir davon einenn echten Unterhaltungswert...
Interessant war, daß in der vorangegangegen Diskussion keine Familienmitglied auch nur den geringsten Ansatz von Zweifeln zeigte, säntliche Anwesenden waren sich absolut sicher, daß es wirken wird und niemand schaute irgendwie besorgt oder ungewöhnlich - es ging insofern auch gar nicht um das ob, sondern lediglich um das wann. Meine Meinung, daß ich das für rausgeworfenes Geld halte, habe ich dann vorsichtshalber nicht mehr geäußert und nur genickt, als ich zum Fahrer erkoren wurde. :-)