Hallo Martha,
das kommt auf´s Thema an... [Breites Grinsen] Bei diesem kann es aber durchaus sein, dass wir es mal schaffen uns nicht in die Haare zu geraten... Es geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder! [Boah!]
Das [hammer] -Thema können wir ja umgehen!

Was das Chiraz betrifft denke ich auch nicht dass sie es machen... Was den Tunesischen Geschäftspartner von Thomas angeht, so kann ich mich nicht äußern... Es gibt ja bekanntlich sone und solche... Ich weiß von Mehdi, der die Béhi Watersports am Selima macht, dass er nicht wirklich jemandem traut... Wenn er mal was in der Stadt erledigen muss ist entweder seine Mutter an der Basis oder sonst ein Aufpasser, damit er nicht beschissen wird... und die Jungs keinen Mist machen....

Eine weitere Möglichkeit ist sich wie Lamjed ein Leben lang bei den Mehris zu versklaven.. Wäre auch nicht mein Ding... [nixweiss1]

Mal ne andere Frage. Du kennst tatsächlich Europäer(innen), die bei Mouradi Praktikum machen??? Kenne nur 'ne blonde Belgierin, die sich lohnenswerterweise den Juniorchef geangelt hat... (Aber die gefällt dem alten nicht!) Wenn er nicht mal wieder einer Russin im String am Strand nachgeiert und zur Belustigung aller auf´s Motorboot mitnimmt... [lachen1] oder in der S-Klasse...

Alle anderen Möglichkeiten erläutere ich lieber nicht... Könnte ein Roman werden! Und das hätte [hammer] zur Folge!

LG,

Nicole