|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Die sozialen Beziehungen im Islam
28/01/2005 14:07
28/01/2005 14:07
|
Jens
Member
|
Member
Planet Erde
|
Zitat: Ich fand den Artikel gut dann habe ich gedacht die nette Leute von Tunesien.com wollen immer was interranstes leses dann habe ich den Artikel kopiert. Auserdem Heute is Freitag und es wäre keine schlechte Idee Jeden Freitag einen Artikel uber den Islam zu Kopieren
Hallo Gaston, ich weiß nicht, ob es eine "gute Tat" ist, Texte zu kopieren (nach dem deutschen Urheberrecht jedenfalls nicht). Das wird hier zwar ständig getan, aber eigentlich ist dies doch ein DISKUSSIONSFORUM, wo jeder seine EIGENE Meinung sagen sollte und keine fremde Meinung kopiert. Ist es nicht auch Allahs Wille, dass der Mensch selbständig denkt, über die Worte des Propheten nachdenkt und EIGENE Schlüsse daraus zieht?
Es ist nicht so, dass ich den Text nicht interessant fände, aber es wäre viel schöner, wenn ich jeden Freitag einen Text von Gaston lesen könnte und nicht eine Kopie von Milli Görüs. Oder zumindest eine kleine Stellungnahme deinerseits zum Text als Diskussionsgrundlage wäre doch nicht zu viel verlangt, oder?
Lieber Gruß, Jens
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|