|
|
 |
 |
 |
 |
Seebeben
19/01/2005 03:36
19/01/2005 03:36
|
lorekim
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Südwest
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Seebeben
19/01/2005 10:23
19/01/2005 10:23
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Sind diese Länder nicht voll von Zauberei, Hexerei, Falschheit und Scheußlichkeit?”
Wenn's danach ginge, dann müsste ein extra Monster-Tsunami direkt auf Saudi-Arabien losgehen!
Also nee...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Seebeben
19/01/2005 14:48
19/01/2005 14:48
|
Kuschel1
Member
|
Member
Golling
|
Zitat: Wir können das ja nur "nachempfinden"...
Schwierig, wirklich schwierig. Meine liebe Omi hat mir mal erzählt, dass zu ihnen ins Haus mal die Russen gekommen sind und Opa hat gleich die Töchter aus dem Fenster rausbefördert und gesagt, dass sie sich irgendwo verstecken sollen. Dann haben die Russen das ganze Haus durchwüstet und sich dort einige Wochen eingenistet.
Ich weiß nicht, was ich tun oder wie ich mich verhalten würde, wenn bei uns der Krieg ausbräche. Ich denke, etwas schlimmeres auf Erden gibt es gar nicht. Wenn man sich vorstellt, dass wildfremde Menschen kommen, dir dein zu Hause wegnehmen, deinen männlichen Familienangehörigen erschießen, die Frauen und Kinder misshandeln, du immerzu Angst haben musst, dass du von einer Bombe, Kugel, usw. getroffen wirst und an Hunger leidest, ...
... aber ich will nicht (schon wieder) vom Thema abscheifen, schließlich sind wir jetzt beim Seebeben. Ein Vorgang der ganz natürlich ist, so wie Hagel, Stürme, Vulkanausbrüche, Meteoritenschauer, usw. Das wird es immer geben und ich bin - wie ich schon gesagt habe - überhaupt nicht der Überzeugung, dass da irgendwas Übernatürliches im Spiel sein könnte - basta.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|