Zitat:
es ist schön für dich das du eine schöne Kindheit hattest und jetzt einen netten Mann und ein schönes Leben, das du super schlau bist.Ich gönne es dir.

Was du dir da alles erlaubst: das ist unverschämt.
Kennst du denn meine Kindheit? Schön war sie leider nicht (wäre zu schön um wahr zu sein_ das habe ich nie im Leben behauptet!), und du hast hier keinerlei Rechte dies zu hier zu beurteilen oder versuchen zu deuten wie es genau war... Das war leider zum Teil so grausam dass es hier im Forum nichts zu suchen hat.

Mein Mann ist sicher sehr nett, (was dich auch nichts angeht) aber perfekt ist keine Ehe, dies wäre doch zu langweilig [Winken]

Nur so mal allgemein paar kleine Precisionen: Ich habe vom Leben das schlimmste erleben dürfen (auch als Kind, nicht nur als Erwachsene Frau), vielleicht kann ich auch deswegen viele Menschen in den verschiedesten Situationen des Leben gut verstehen. 100% tolerant ist keine Person auf der Erde, und Vorurteile hat leider nun mal jeder. Meine versuche ich immer wieder abzubauen, und ich habe nichts gegen eine "aufbauende" Kritik, im Gegenteil.

Man lernt sicher nie aus, das gilt auch für dich Doreen.

Das:
Zitat:
Ich gönne es dir
finde ich sehr nett [Schüchtern]

Das du dich da "angeschprochen" fühlst verstehe ich nicht ganz??