Zitat: Diskutieren ist schön, Vorurteile in ein öffentlichen Forum reinzuschmeissen finde ich nicht angemnessen.
Und ich finde es nicht angemessen sondern unverschämt und anmaßend andere Meinungen und Erfahrungen immer wieder und ständig als Vorurteile abzutun und diejenigen als unwissende Trottel hinzustellen, was du indirekt tust.
Om Eya, es ist schön für dich das du eine schöne Kindheit hattest und jetzt einen netten Mann und ein schönes Leben, das du super schlau bist.Ich gönne es dir.
Es gibt aber nun mal andere Menschen mit anderen Erahrungswerten, und auch du wirst lernen müssen mit diesen Gegensätzen umzugehen. Wo bleibt denn da die so hochgelobte Toleranz und das so oft hervorgehobene Mitgefühl?
Sanfour, immer wieder finde ich es sehr sehr schlimm wenn Frauen als zu blöd, sprich: selbst Schuld bezeichnet werden. Es gibt nun mal genug Frauen die nicht die Kraft haben, psychisch und physisch gegen Männer zu wehren. Seid froh das ihr diese Stärke habt und verurteilt nicht andere für etwas, was ihr gar nicht in der Lage seid, nachzuvollziehen.
Viel schlimmer und verwerflicher finde ich diese Männer, die das ausnutzen und auch noch glauben, das Recht dazu zu haben. Ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen, wenn nicht sogar zu verstehen?
Tja, bleibt mir nur noch allen ein schönes Jahr 2005 zu wünschen, verbunden mit der Hoffnung das sich die Toleranzgrenze vielleicht etwas anhebt.