Hallo Tornado,
bevor die Stimmung hier eventuell weiter eskaliert, mache ich dir einen "Versöhnungs"-Vorschlag.
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
Es ist egal von wem das kommt, oder wer mehr Schuld hat; aber ich bin wirklich nicht an Streit hier interessiert. Langsam wird man älter, und somit ruhiger!
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
Ich bin wirklich daran interessiert, einen gemeinsamen Nenner mit anderen Menschen zu finden, oder zumindest mit den meisten Menschen.
Und ich glaube wirklich nicht, dass ich zu eng in meinen Ansichten bin. Es gibt natürlich einige Punkte, wo ich stur bin; aber ich weiß genau, dass "ihr" auch eure Ansichten, Rechte und Forderungen habt. Dafür habe ich oder werde ich schon Verständnis haben. Ich liebe Kompromisse, und ich bin immer bereit sie zu schliessen, auch nicht immer zu meinen Gunsten. Weißt Du, etwas ganz schönes im Leben ist es, einen gemeinsamen Nenner mit jemandem zu finden, der nicht ähnlich wie Du/Ich denkt, sondern der ziemlich verschieden denkt. Ist das nicht ein Versuch Wert! Ich kann also mit dir in diesem Forum super kommen, auch wenn Du nicht wie eine Tunesierin denkst.
Grüße,
Foued