Ladyofbads
Genauso hab ich das gemeint, wie du es für mich geschrieben hast, Danke.
Hi Mabrouk
Ich MUSSTE wieder vom Berg runter kommen, leider. Mensch, es hatte Neuschnee, blauer Himmel und Sonnenschein, einfach genial! Hatte aber trotzdem die Thermounterwäsche an
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
. Alles klar bei dir und Mabrouka?
Sanfour und Foued
Kriegt euch wieder ein, wenn ich schreibe, dass es eine der wichtigsten Einnahmequellen in Tunesien ist, dann müsst ihr mir nicht gleich unterstellen, dass ich deswegen, weil ich mein Geld dahin bringe, mich respektlos aufführe und im Minirock rumrenne. Aber von euch hab ich gar nichts anderes erwartet, warum bloss bin ich nicht überrascht
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
. Ihr tut mir nur leid und in eurem Wahn, alles aber auch wirklich alles zu beschönigen und euch komplett auf tunesische Kultur etc. zu konzentrieren. Ich nenne das Engstirnigkeit. Mein Mann hätte mich nie geheiratet, wenn ich wie eine Tunesierin denken und handeln würde, soviel zum Thema! Wisst ihr was, lebt ihr euer Leben und ich mit meinem "komischen, tunesischen Mann", der so gar nicht in euer Bild passen würde, mein Leben. Komischerweise werde ich mit sehr viel Respekt behandelt wenn ich da bin und es freuen sich alle, dass ich mit ihnen reden kann und ihr Essen esse, mit ihnen wohne und ich mit ihnen Freud und Leid teile, und das alles, weil ich so unangepasst und respektlos bin
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
.
Gruss Tornado