|
|
 |
 |
 |
 |
Re: In der Berliner Mitte
12/01/2005 15:15
12/01/2005 15:15
|
Marion
Member
|
Member
NRW
|
Zitat: Ach so, du möchtest mir also keine Argumente liefern, weil ich sie eh nicht kapiere. Verstehe...
Jeeens, Du solltest lieber kein Pulverfaß aus der Reserve locken... Schließlich weiß Du ganz genau, daß Du damit nicht gemeint bist, also V o r s i c h t ...
Du bist freundlich, hilfsbereit, tolerant, immer guten Willens; glaubst immer zuerst an das gute im Menschen und denkst, daß genug gesunder Menschenverstand, Logik und gute Argumente ausreichen, um andere zu überzeugen bzw. ein gutes Miteinander zu sichern.
Aber was hilft das, wenn es auf der anderen Seite keinen interessiert und man in der selbstgebastelten Welt so zufrieden ist, daß man gar nichts anderes zur Kenntnis nehmen will, weil es einen gar nicht interessiert, wie es dem Rest der Welt dadurch ergeht?
Durch sowas entsteht ein Pulverfaß, nicht nur auf kleinem Raum, sondern auch in einem Land...
PS Ich weiß, daß Ausnahmen die Regel bestätigen...! ... und HIFI-Magazine lese ich nicht, ich bin schon froh, wenn ich meine Anlage in Gang kriege...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|