|
|
 |
 |
 |
 |
Re: In der Berliner Mitte
13/01/2005 00:40
13/01/2005 00:40
|
Jens
Member
|
Member
Planet Erde
|
Ich finde ja die Hifi-Magazin-Redakteure noch am schlimmsten... Zitat: Wobei wir beide ganz sicher in der gleichen Leben, nur halt mit unterschiedlichen Erfahrungen, die zu unterschiedlichen Sichtweisen und Standpunkten führen
Das ist ja völlig normal.
Zitat: Jemand äußert etwas, was eigentlich als klassisches Vorurteil bekannt ist. Die breite Masse wird über ihn herfallen, sowas tut man schließlich nicht! Was ist aber, wenn die Realität noch finsterer aussieht als besagtes "Vorurteil", wer ist dann der "Böse" in dieser Geschichte?
Also, Moment mal: Ich habe diese Sendung wie gesagt nicht gesehen, ich bin nur auf das Zitat von Broder eingegangen, der einen plumpen Vergleich heranzieht. WAS er in dieser Sendung sonst noch alles gesagt hat, kann ich gar nicht beurteilen und habe ich auch nicht getan. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich Herrn Broder nicht zuletzt aufgrund solcher fadenscheiniger Argumente für wenig seriös halte (gilt übrigens genauso für Michael Moore, um mal jemanden von der "anderen Seite" zu nennen).
Und mal nebenbei: warum sollen die Chinesen in den USA eigentlich so toll integriert sein wie er sagt? Chinatown in NY z.B. entspricht doch genau dem, was man bei uns heute "Parallelgesellschaft" nennt.
Zitat: In so einem Dilemma hilft Dir auch keine Logik weiter, wenn sie nicht vermittelbar ist...
Ach so, du möchtest mir also keine Argumente liefern, weil ich sie eh nicht kapiere. Verstehe...
Zitat: Ansonsten hast Du Recht, lassen wir es dabei!
Nö. Fängt grad an, interessant zu werden ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|