|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Einheit der Religionen und der Botschaft
26/10/2004 20:16
26/10/2004 20:16
|
OM EYA
Mitglied
|
Mitglied
München / Tunesien
|
Zitat: ja ja.... und in Amerika gibt es die ersten Lehrpläne, die die gesamte Evolution ausklammern. Back to stoneage?
Vielleicht habe ICH dich misverstanden
(Amerika/ Stone Age).. Mir sind sofort die Nachrichten vom Juli ins Kopf gekommen, und daher des Text in Englischer Sprache, zu "Back To Stone Age"!!!
Falls ich dich doch falsch verstanden habe, könntest du mir ja vielleicht deine Meinung KURZ erklären! Danke im Voraus "Karmoussa" ******** Ich stimme dir zu was der "traurige Welt" angeht! Es ist im Moment leider soo, dass Mr. W. Busch -sich paar billige unfundierte Argumente gesucht hat- um mal ans schwarze teure Öl, und viele andere "Opportunities" ranzukommen.. Das Preis dafür ist ihm selber zuu teuer geworden, er gibt es aber immer noch nicht zu.
"Die Sonne kann man aber mit ein "Sieb" nicht verstecken"!!!
Und wenn die armen Iraker die unter unmögliche Umständen leben müssen (viel schlimmer als zu Saddams Zeit), Wiederstrand leisten, heißt es: OH! die Terroristen (Mr Busch lieblings Wort zur Zeit!!), ALSO: SCHIESSEN! ERMORDEN.. Kinder, Frauen und unschuldige Menschen, groß und klein werden täglich in Massen vernichtet, was die meisten Europeer im TV sehen, ist nur "ein Tropfen im Meer", fast das gleiche wie in Palestina..
Was geht denn in der Welt vor? Haben denn soo viele Menschen (besonders die, die Amerikas Außenpolitik unterstützen) den Versatnd der Sachen verloren, dass Sie wie "Kühe" ins Stall reingezögen werden
Aber dies ins nun mal nicht das ursprüngliche Thema hier, also lass ich alles hier stehen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|