Hallo Ines,

Zitat:
Versuchst du herauszubekommen, warum man mit Fragen nach dem Grund (für Ver- oder Gebote) für manche Leute angeblich Gottes Wort anzweifelt??
Nein, ich versuche herauszubekommen, warum man nie eine Antwort auf eine Frage bekommt.

Zitat:
Fragst du dich wirklich bei allem was du tust, warum du es tust?
Ja, in der Regel schon - besonders bei wesentlichen Dingen.

Zitat:
Welche Art von Antwort erwartest du also, zB auf deine Frage nach den widerspenstigen Frauen, speziell nach deinem "ihr" und "wir" posting??
Die Frage nach den widerspenstigen Frauen, hatte ich lange vor dem fraglichen Post in einem anderen Thema gestellt. Die Nichbeantwortung dieser Frage hat nichts damit zu tun. So langsam gewöhne ich mich aber daran, dass von bestimmten Mitgliedern ständig Ursache und Wirkung verwechselt wird. Es hätte mich wirklich interessiert, was ein gläubiger Moslem darunter versteht, aber es ist egal. Ich weiß, dass ich hier ganz sicher keine Antworten erhalten werde und werde mir zukünftig halt wieder meine Fragen von Menschen beantworten lassen, die bereit sind, auf Fragen auch zu antworten. Diese Rubrik werde ich halt meiden - besonders während des Ramadans!