@marion,
laufen gerade besonders viele Tierfilme, oder warum deine "Männchen" und "Weibchen" postings?

@katja,
welche "ernstgemeinte" Frage ist es denn, die absichtlich von mir übersehen wurde und einer Antwort bedarf??? Damit es dir nicht zu anstrengend wird, habe ich die Fragen von dir und karmoussa aus diesem Thema mal kopiert.

1,Tja, Machtverlust tut eben weh, ne?
2,Ahm - Cosima - wo bitte behandle ich ihn "unfair"?
3,Das hört sich ja wunderschön an...Quelle?
4,wie soll sie da noch arbeiten gehen?
5,Freiwillig? Oder weil es sonst hinten und vorne nicht reicht? Hat sie Zeit für sich? LEBT sie? Oder ist sie nur kaputt und müde, wenn sie sich nicht gerade abrackert? Greift dein Dad auch mal zum Putzlappen oder Staubsauger? Hilfst du ihr viel?
6,Hmmm, so à la Bundeswehr mit Fachvorgesetzten oder wie? Hinter der Tür ist sie der Boss, vor der Tür er?
7,und dieser Satz bedarf ja auch keiner weiteren Interpretation, ne?
8,Komisch, auf einmal können "unangenehme" Sachen plötzlich in den historischen Kontext gestellt werden...was heisst hier "Zur Zeit des propheten"? Ich denke, das ist Gottes Wort und zu jeder Zeit gültig???
9,Wäre es vielleicht möglich, nicht nur diese heile-Welt-Geschichten hier unkommentiert reinzustellen, sondern an der Sache zu diskutieren...sonst muss Karmoussa doch noch die Taschentücher rausholen, so sehr rührt das doch alles an..
10,ich habe Dir Fragen gestellt und bitte höflichst um Beantwortung!(14. Oktober 2004 11:02)
danach...
11,Wird eine nicht-muslimische Frau es dulden, daß ihr Mann vor Sonnenaufgang das eheliche Bett verläßt, um das Morgengebet zu verrichten? Wird sie im Ramadan klaglos allein zu Mittag essen, das Frühstück vorverlegen oder das Abendessen erst nach Sonnenuntergang einnehmen? Wird sie die während des Fastens vorgeschriebene eheliche Enthaltsamkeit ihres Mannes tolerieren? Zudem sollte ein muslimischer Mann seine Kinder islamisch erziehen,.........
12,und nu? Tempo für alle?
13,noch Fragen, warum ich nach mehr Zeitgemässheit schreie?
14,Was heisst hier dulden? Am besten noch mit"fasten" und mit aufstehen...frau hat doch zu gehorchen!
15,wo ist das eine Diskussion? Ausserdem - wer hat die Scheuklappen? Ich bin mir nicht sicher, ob du es nicht vielleicht selber bist. Wo sind deine FUNDIERTEN Antworten auf meine (m.E. berechtigten) Einwürfe?
16,Wo diskutierst Du denn, Orient? Du kopierst hier Texte rein, von denen Du noch nicht mal die Quelle bekannt gibst. Etwas mager!
17,Katjes.... liegt's am nahenden Halloween oder warum wird mir diese Einigkeit langsam unheimlich....?
18,Hallo? Wir haben dir Fragen gestellt!!!! (14. Oktober 2004 11:22)
19,...Atheisten beharren auf ihren Glauben...Ach was - welchen denn?