9/5:
Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo immer ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

9/73:
O Prophet, kämpfe gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie!

47/5:
Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut ihnen auf den Nacken,.....

2/191:
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo immer sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als das Töten.....

Mir ist klar, dass diese Koranzitate von mir aus dem Zusammenhang gerissen worden sind. Ich habe das gemacht, um Euch zu zeigen, dass Eure Art der Beantwortung von Fragen keinen Sinn hat. Wir, die wir hier mit Euch reden wollen, haben uns sicher ziemlich viel mit dem Koran beschäftigt und kennen die betreffenden Textstellen genauso wie Ihr.
Ich habe langsam wirklich absolut keine Lust mehr, mir hier statt ganz normaler Antworten auf Fragen neue Zitate, von wo auch immer, anzuschauen. Ist es Euch nicht möglich mal ganz normal auf Fragen zu antworten? Wenn Ihr eine faire Diskussion wollt, dann antwortet doch bitte mal auf konkrete Fragen mit konkreten Antworten! Vielleicht verdeutlicht ein anderes Beispiel, was ich meine: mich interessiert, warum ein Moslem kein Schweinefleisch essen darf und mir wird dann als Antwort die entsprechende/n Sure/n im Koran gegeben. Das Problem ist nur, dass ich und viele andere hier natürlich auch diese Stelle/n selber kennen, sie aber keine Antwort nach dem WARUM ist/sind. Mir wurde da z.B. mal erklärt, dass man nicht nach dem WARUM fragt. Wenn man glaubt, dann macht man einfach, was im Koran steht und genau damit kann ich mich nicht anfreunden. Wie kann man blind, ohne die Dinge zu hinterfragen, einfach etwas machen, das zumindest auf den ersten Blick keinen Sinn ergibt?
LG Anna