@afrikalove,

ich habe keinen Grund die "Sekte" zu kritisieren, zumal Du Dich doch in diese Situation selber rienreitest, wozu Dich keiner zwingt und es macht Dir scheinbar auch Spaß, sonst würdest Du - da die meisten ja so doof sind - schon längst woanders hin mit Deinem Thema "wandern". Das Blöde ist nur, dass Du da so alleine dar stehst, aber warum?, Vielleich mit der Erkenntnis: alle sind blöd nur ich nicht? Aber nichts für Ungut, was dich nicht kaputt macht, macht Dich stark, also kämpfe Dich wieter durch, wenn Du meinst. Und pass auf, dass Du keinen Grund für die rote Karte gibts, wo es Dir doch so viel Spaß macht (negieren nutzt nicht, kauf ich Dir nicht ab).Und da Du mich nach meiner Meinung gefragt hast, findest Du oben auch von mir genug kritische Punkte. Das Thema Steinigung brauchen wir nicht über PIN zu diskutieren, da es kein persönlicher Austausch ist, sondern ein Diskussionstread.

Ansonsten viel Spaß. Ich warte erstmal ab; das hier zwischen Dir und der "Sekte"(Achtung: ironisch gemeint)ist jetzt nicht ganz mein Ding, auch wenn es inzwischen immer lustiger wird. Aber das ist eben auch Geschmacksfrage, übrigens wie bei Stefan Raab. Der ist für jeden da, aber sich den reinzuziehen ist keiner gezwungen, es braucht sich also keine zu beklagen. Man verpaßt auch nichts, da es inzwischen nach Schema x läuft; hier und dort.

VG
Cosima