@cosima

deine meinung in ersten beitrag respektiere ich ,obwohl fehlte es ,eine direkte von dir kritik an der sekte (damit meine ich 4 usern)die mich immer kontereiern wollen egal wie ,das wäre ein gute message für die ,damit provokationen aufhört von ihren seite und von meiner

jetzt zu deine bemerkung dass ich in thema steinigung
,nichts geschrieben habe...
werde ich auch nicht ,vielleicht wenn du willst können wir PN darüber täuschen und dir meine meinung sagen,aber hier sehe ich gar kein gesprächsmöglichkeit besonders in diese thema ,ich kann nur einpaar kommentare kontrieren aber diskutieren ist unmöglich in diese thema ,da es hier voll mit leute die so ein diskussion nicht ertragen können,und sich überfordert dann fühlen ,und mich dann als fundamentalist nennen werden und keine ahung noch ....dann werde ich jeden sein kommentar antworten müssen,weil es viele sind und schnell schreiben werde ich dann wie ein bekloppte schreiben müssen...

nein ich spare mir sowas...

ich diskutiere gerne alle themen ,sogar wenn die extrem anders als meine meinung ,aber nur mit menschen die fähig sind zu diskutieren...und ehrlich gesagt hier gibts nicht viele ,man kann hier nur sie kontrerieren auf derselbe weise wie sie es machen....

vorallem ,die glauben an einem buch "wie rede ich mit ein fundamentalist",was die davon gelernt haben ist ein gesprächsmöglichkeit zu stoppen...man manipuliert die menschen mit solche bücher ,damit sie nicht die fremde meinung hören können,aber die fremde meinung sollen die attakieren.

ich sage dir es ist leider unmöglich diese thema hier zu diskutieren ,
es ist ein thema ,die moslems untereinander oft diskutieren ,weil es nicht überall steinigung gibt,aber wenn man mit ein moslem darüber redet da gibt s ein gesprächsgrundlage....vielleicht kann man das auch mit jemand der weiss vieles über islam ,aber nie im leben mit eine der dich als fundamentalist sieht

ich hoffe du verstehst was ich meine,PN können wir täuschen