[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
nö, ich denk nicht dran!

Niemand würde böse (du Armes armes kerlchen [weinen2] ) über dich reden wenn du von Anfang an klar geschrieben hättest: hier, diesen Artikel, was sagt ihr dazu, seht ihr das auch so?
Was macht ihr für Erfahrungen?

Wenn du das so nicht tust, provozierst du mit einem dahin geklatschten Artikel in dem steht das Deutschland Islam-und Ausländerfeindlich herscht. Und tust noch einen drauf mit einem Artikel über Nazi-Spams.
Du hast ja noch nicht mal ansatzweise deine Meinung darüber geschrieben, wo soll jemand anderer ansetzen???
Das ist so kinderleicht und einfach das es meine 16 jährige Tochter versteht, und meine 10 jährige Tochter braucht dafür auch nicht sehr lange.

Es tut mir wirklich sehr leid [Breites Grinsen]
aber ich habe keine Zeit mehr mich mit dir und deiner nicht vorhandenen bzw. nicht geäußerten Meinung abzugeben.

Ich gehe jetzt zu einer Veranstaltung gegen Nazis, gegen Rassisten überhaupt, gegen Leute, die gegen Ausländer sind und gegen den Islam, gegen alle Ausländer in Deutschland, gegen Juden, gegen Araber, gegen Russen, Vietnamesen....
Und u.a sind diese Leute auch gegen dich.
Dort dabei zu sein ist effektiver als alles Gerede.
Ich hoffe der Beitrag war jezt nicht zu klug für dich, wenn ja dann geh doch einen Experten fragen.