dies ist das letzemal dass ich eine frage von dir antworte nachdem was du alles überall gesagt hast...

wäre es um ausländerfeindlichkeit hätte ich den artikel nicht in thema religion gepostet!!!!!es geht im artikel um islamfeindlichkeit...ich weiss nicht was es für ein problem gibt über diese thema hier zu reden ,vorallem wie ich bemerkt habe es wurde nie darüber hier gepostet!!!

ist diese thema tabu???????es ist doch alltag leben ,wieso nicht darüber reden????wa ist provokativ drin?

sicher ihr kennt euch mit thema ausländerfeindlichkeit gut aus,aber im artikel es geht um religion.hätte ehrlich gesagt analysen erwartet ,hintergrunde, lösungen und ansichte über zukunft wenn es immer noch mehr zunimmt!!!!
dann wäre das ein diskussion. es muss nicht jeder schreiben,nur die interessierten,und ich bin sicher ,ich könnte mit vielen hier darüber diskutieren,zb mit dem vernünftigste mensch in diese forum "cosima",oder mit jannah oder martha ,vielleicht vielen anderen die ich davon nicht gelesen hab....

miliana ,ich weiss ,du wirst noch schreiben und schreiben schreiben ...aber ohne direkt die thema zu nähern ,also ich werde dein posting einfach nicht lesen