Ich kann mich allen bisherigen Beiträgen nur anschließen, zumal diese auch meine Meinung vertreten, mit einer Ausnahme: man kann auch über diesen Artikel diskutieren, wir sind ja schließlich mitte drin.

Es kommt halt darauf an, was man dabei in Betrachtung der Diskussion zieht.
Dass der Herr Kahn/Khan die Fakten willkürlich und die Wirklichkeit für seine Zwecke auslegt, ist klar. Er spricht aber auch einige wunde Punkte an und wo er recht hat, hat er recht, und wo er falsche Zusammengänge erstellt, ist schnell zu erkennen. Wir haben hier aber nicht mit einem Idioten, sondern mit einem - in seiner Denkweise -fundamentalistisch geprägten Menchen zu tun.
Also ich gehe mir jetzt das Buch "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren" (scheint mir im Moment eine überlebenswichtige Ausrüstung zu sein, um Diskussionen zu manchen Themen per PC zu überleben) kaufen, und dann schaffe ich es vielleicht auch hier verstanden zu werden, warum ich es für wichtig halte, sich auch mit einem solchen Themen ausseinander zu setzen, das schon wieder "unter dem Niveau" sein sollte.

Müssen, muss es keiner. Bei gegensätzlichen Meinungen über T-Männer oder der Schallplatte mit Alt und Jung,also Themen, die von Unsachlichkeit mancher Beiträge nur so strotzen, wird gerade zu unermüdlich geschrieben und wir sind im Stande Seiten damit zu füllen, ohne so schnell müde zu werden.

VG
Cosima