Was hat das denn mit Emanzipation zu tun, dass Frauen Sexobjekte sind? Gar nix! Das hat was mit Kapitalismus und Marketing zu tun! Und mit Geilheit von Männern, die ein Auto lieber kaufen, wenn sich lasziv eine Frau drauf räkelt! Ja sind das Emanzen, die sich da räkeln?....Emanzipation schließt doch geradezu aus, dass Frauen sich zu Sexobjekten machen lassen! Genau dagegen ist die Emanzipation doch! Sie gesteht den Frauen mehr zu, als hübsches Weibcehn oder femme fatale zu sein...nämlich Hirn, eigenständiges Denken, Intellekt, Analyse und SELBSTBESTIMMUNG (auch über ihren Körper!)
Männer müssen übrigens tendenziell inzwischen genau so einen Stress machen...ich sehe in Berlin kaum mehr einen unter 30-jährigen, der nicht trainiert!
Und woher kommt die Doppelbelastung? Doch nicht von der Emanzipation, nein: Weil die Emanzipation nicht weit genug fortgeschritten ist und die Kerle einfach immer noch bereit sind, sich zur Hälfte an den "Frauenaufgaben" zu beteiligen, kommt es zur Doppelbelastung! So simpel ist das!
Ich kriege echt nen richtigen Hals gerade...sorry...
Was war noch? Ach so..moralischer Verfall...was ist das bitteschön? Gibt es Kindesmissbrauch und alleinerziehende Mütter nur in westlichen Gesellschaften? Ist daran die Emanzipation schuld?
Auweia...ich wollte mich nicht aufregen...aber nu komtm's mir wieder hoch...dieses frauenfeindliche Hetzpamphlet!