jannah, ehrlich gesagt, mußte ich Deinen Beitrag erst mal verarbeiten und war auch nicht ganz sicher, ob er ernst gemeint war. Ich hatte bisher keine Beiträge von Dir gelesen und habe das nun erst mal nachgeholt.
Nun weiß ich, daß Deine Frage ernsthaft war und kann auch Dir nur den Tip geben, daß es sehr hilfreich ist, sich die gesammelten Beiträge derjenigen, die man vielleicht besser kennenlernen oder verstehen möchte, über die Suchfunktion einmal anzeigen zu lassen.
Meine Frage, warum ich bisher noch von keinem Moslem gehört habe, der aus Liebe zu einer Frau konvertiert ist, war durchaus ernst gemeint, ansonsten hast Du recht, ich habe mit dem Islam bisher nur negative Erfahrungen gemacht, auch wenn ich damit nicht die Religion an sich, sondern die damit verbundene Lebensweise und Weltanschauung meine.
Ich vermute, daß Du bist eine konvertierte Deutsche bist und somit sehr weit von allem entfernt, was mein Verstand begreifen kann.
Ich meine das nicht böse oder verletzend, aber meine diesbezüglichen Diskussionen endeten in der Vergangenheit alle völlig ergebnislos und letztendlich damit, daß ich meine Meinung nur noch tiefer bestätigt sah.
Sollte mein "Profil" hier aber noch Fragen offen lassen, bin ich gerne bereit, jede zu beantworten!