Wie bitte soll man den Link kommentieren? Mehr als zum kotzen geht nicht. Ohne Worte, wie Dilan schon schrieb.
Claudia, sicher sind solche Verhandlungen auch woanders, darum ging es doch gar nicht. Es geht um die, von der ich weiß und zu der ich hingehe. Und das ist die, die am Freitag in Berlin ist.
Re: Berlin: Folter durch amerikanische und britische Soldaten#51070 12/05/200406:5012/05/200406:50
@ Doreen Zum Beispiel so, wie du es gemacht hast. In einem anderen Forum wurden Bilder dieser Art zum Beispiel von den Modis gelöscht... "Nach dem Motto, es reicht, was man im Fernsehen sieht..." LG, Nicole
Re: Berlin: Folter durch amerikanische und britische Soldaten#51071 12/05/200407:5912/05/200407:59
Schlimme Bilder. In einem Krieg leben manche ihre Sadistischen Neigungen aus da sie glauben in einem rechtsfreien Raum zu sein. "Wegsperren die Täter,Schlüssel wegwerfen!!!"
Re: Berlin: Folter durch amerikanische und britische Soldaten#51072 12/05/200408:0712/05/200408:07
Hallo, ja was soll man zu so einem Lonk + Bildern sagen, die Meinung kann sich sicher jeder bilden von uns, wer dies toll und shcön fände, ist glaube ich hier nicht richtig auf dieser Seite.
Karim kann deine Worte nur unterstützen.
Claudia
Re: Berlin: Folter durch amerikanische und britische Soldaten#51073 12/05/200423:1512/05/200423:15
Diese Bilder beinhalten einen kaum kalkulierbaren Sprengstoff, da sie die Betroffenen nicht nur in ihrer menschlichen aber auch in ihrer religiösen Würde aufs Äußerste demütigen. Denn eine schlimmere Demütigung als den sexuellen Missbrauch kann ein Araber nicht erfahren. Diese Praktiken bestätigen, vor allem und verständlich, aus arabischer Sicht nur das Bild der dekadenten, seelisch und moralisch verdorbenen Gesellschaft der "westlichen Welt". Die Gefahr der Verallgemeinerung ist kaum abzuwenden und sie liefert wiederum all denjenigen genügend Argumente, die diese Welt der "ungläubigen" als nicht überlebenswert halten. Es ist verhängnisvoll! Andererseits - ich traute meinen Ohren nicht - sprach gestern ein amerikanische Politiker bei seinem Kommentar zur der Exekution (wie grausam das ist, braucht man nicht zu betonen) über "die Barbaren". Gleichzeitig aber werden der Öffentlichkeit mehr als 300 Fotos aus dem amerikanischen Untersuchungsausschuss der Öffentlichkeit vorenthalten.
Re: Berlin: Folter durch amerikanische und britische Soldaten#51075 12/05/200413:2612/05/200413:26
Ja; wann fing der Krieg an. Das sei dann auch noch zu klären.Überfall auf Kuweit und damit Beginn des 1.Golfkrieges der den 2ten zur Folge hatte, oder Angriff der USA letztes Jahr?Sollen sich die Historiker darüber streiten. Für die Vergewaltigten und Gefolterten macht es sicherkeinen großen Unterschied ob die Täter Hussein``s oder Bushs Schärgen sind.