Also ich kann mich steif nur anschließen.Vieleicht ist es für euch europäer bzw. Deutsche schwer zu verstehn, aber ich glaube dass fast jeder Araber auf der Seite der pal. steht.sie sind nun mal araber wie wir mit andren worten sie sind unsre Brüder.Für mich ist Religion mit dem zusammenhang weniger wichtig sondern viel mehr der arabschiche Nationalismus.
Was die pal. machen ist auch nicht korrekt keiner hat dies bestritten doch ich denke es gibt keine andre möglichkeit sich zu wehren.Die pal. bauen ihre bomben aus Medizin ,Dünger und andren mitteln wobei die Israelis volle Unterstützung von den amerikanern bekommen.Erst vor 2 Wochen bekamen sie ca. 101 F-16i kampfjets der momnetan modernste kampfjet der welt mit die Israelis nicht nur Hams sondern unzählig unschuldige opfer umgebracht haben, dies kann niemand verleugnen es sind schon über 2500 UNSCHULDIGE menschen umgekommen wobei die zahl der getöten Israelis bei ca. 800 liegt.
Beide Seiten haben schuld doch Israel provoziert schändet und schändet unser volk jeden tag.
Bestes Beispile ist sharons der von bush akzeptiert wurde.Erst jetzt sieht Europa wie unsere länder ungerecht behandelt werden.Wie soll jemals ein unabhängiger pal. Staat existieren wenn bush und Sharon gemeinsam pläne eines großisrael schmieden?Diser Konflikt ist ein problem der pal. bzw. Israel nicht der konflikt amerikas und Israels!