Zitat:

was kuemmert dich ob Scheik Yassin als Maetyrer zu betrachten oder nicht zumal du seine feige Ermordung bejaht hast. Dir faellt nicht mal auf dass du und deine Konsorten nur das nachplappern, was dir die Moerder, die sich mit den ach so universellen Werten wie Demokratie, Freiheit usw. oeffentlich schmueken, eingetrichtert haben. Selbstmordattentate? wo siehst du hier ein Selbstmord? Das ist eine intendierte Fehluebersetzung bzw. interpretation von "Amalia istischhadia" was auf Deutsch soviel bedeutet wie Maertyer-operation, diese Menschen - das sind uebrigens keine Kinder wie du uns wiederholt glauben lassen willst - und da gilt es ihre Einstellung getreu wieder zu geben, opfern das Hoechste was sie besitzen, ihr Leben, und sehen darin einen kleinen Beitrag auf dem langen Weg der Befreiung vom Unterdrueckungjoch der zionistenbanden, die es leider verstanden haben, Unrecht in Recht zu verwandeln, so dass Menschen wie du auf die Seite der Unterdruecker stellst und haetten genau so gut als deren Pressesprecher fungieren koennen. Es ist leicht unqualifizierte Urteile ueber Menschen zu faellen, wenn man konfortabel aber auch langweilig und farblos sein Leben fuehrt, aber haettest du die Faehigkeit, dich nur fuer einen einzigen Augenblick in die Lage eines Palaestinensers zu verstezen, dessen Land tagtaeglich zerstoert wird und dessen Volk tagtaeglich dezimiert wird, soll er tatenlos zusehen und seinen Sklavenstatus wehrlos annehmen oder soll er versuchen, in Ermangelung einer angemessenen Ausruestung, sich mit den ihm zur Verfuegung stehenden Mitteln zu Wehr zu setzen.
Im Endeffekt weiss ich dass diese Diskussionen nicht viel bringen, Berge sind leichter zu versetzen als fossiles Schablonendenken.

Dem schließ ich mich an!