Das Problem das ihr mit dem Islam habt ist, dass ihr nicht wahr haben wollt, dass man sich eben Gott völlig hingibt man beugt sich dem Willen Gottes.
Für die, die mit dem Koran noch etwas anfangen können:
Weder für einen Gläubigen Mann noch für eine gläubige Frau gibt es, wenn Allah und Sein Gesandter eine Angelegenheit entschieden haben die Möglichkeit, in ihrer Angelegenheit zu wählen. Sure33 Vers 36
Das ist der Islam, die völlige Hingabe und Ergebung in Allahs Willen.
Es mag sein, dass viles was im Islam ist, den einen oden andren nicht gefällt, nur der Islam sagt wie es oben steht, dass du kein recht hast daraus etwas auszusuchen, jeder grad wie er Lust und Kleingeld hat.
Und ich bin der Auffassung, dass man den Islam knall hart zeigen muss wie er ist, damit jeder, weiß mit was er es hier zu tun hat. Diese Masche von Wegen ach Friede, Freude, Eierkuchen kommt alle und werdet Muslime, diese wird nichts bringen sobald der neue Muslim den Koran liest wird er sehen wie strikt der Islam ist.
Und Karim also entweder du lieferst hier Beweise, das gilt für alle andere auch oder du hälst deine unqualifizierten Bemerkungen bei dir, wo bitteschön ist der Koran widersprüchlich??? [Wütend]
Al-Ahsab, glaubst du ich suche für dich deine Belege lies du die Sure die aus zehn Seiten besthet und gib mir dein Beleg.

Zitat:
Hast Du schon mal ersnthaft versucht, den Koran zu verstehen?
Ich versuche es immer. Aber im gegensatz zu dir benutze ich kein Sieb, das gefällt mir, das nehm ich und das gefällt mir nicht, das nehme ich nicht. Sondern ich nehme alles ob es mir gefällt oder nicht.
Und das scheint mir auch das Problem aller anderen zu sein.
Von mir aus könnt ihr glauben was ihr wollt. Aber seid euch sicher, das an allen islamischen Fakultäten, in fast allen Moscheen und über all, wo der Islam gelehrt wird klar und deutlich gemacht wird, dass Juden und Christen Ungläubige sind, wie es im Koran steht. Könnt ihr mir bitte sagen warum Muhammed (asws) die Römer bekämpfte obwohl sie ja "keine Ungläubige" sind, sie sind ja schließlich Christen. Ach ja und es war keine Verteidigung. Ist Muhammed (asws) jetzt ein Terrosrist, der die armen Christen im damaligen römischen Reich einfach so terrorisierte????