Und warum bitte sind Juden Ungläubige?! Mit Verlaub, das ist Schwachsinn!
Ihr seht das so einseitig- die bösen Juden liquidieren jeden Palästinenser der ihnen vors Gewehr läuft... Denkt ihr das wirklich?! Erst heute haben Grenzpolizisten einen Jungen festgenommen, der einen Rucksack voller Sprengstoff transportierte- und nicht wusste was er da befördert. Ein anderer wollte bewusst einen Sprengsatz in israelisches Gebiet bringen.
Meint ihr wirklich diese Kinder machen das aus eigener Überzeugung oder weil sie für ihren Glauben aus eigenem antrieb in den Tod gehen wollen?!
Diesen Kindern wurde systematisch ein Glauben eingehämmert und sie werden für die Zwecke anderer missbraucht. Das ist feige und abstoßend!
Warum ist es so, dass Muslime auf der ganzen Welt immer zusammen halten, wenn es um den Kampf mit anderen Religionen geht?! Man muss doch objektiv bleiben und sich seine eigene Meinung bilden und nicht nachplappern, was andere einem vorbeten. Ist einfacher klar, muss man nicht selber denken! [daumen] Wenn sich irgendwo eine Enklave von Protestanten mit Katholiken bekriegt halte ich doch auch nicht autmatisch zu der einen Seite weil ich zufällig der gleichen Religion angehöre.
Wie kann man unter dem Deckmantel der Religion solche Taten verüben?! Und es ist nunmal so, dass keine andere Religion so fanatische Auswüchse hat wie der Islam. Religion ist gefährlich für diejenigen die sich leicht beeinflussen lassen. Und vorteilhaft für diejenigen, die Massen manipulieren wollen. Das hat doch nichts mehr mit Religion zu tun.