HI! Genau das was in diesem Forum passiert, könnt ihr makrokosmisch betrachten: da gibt es leider welche, die wenig Ahnung von Geschichte haben:insbesondere was dieses Thema betrifft:Palästina und Islam. Zu Palästina:stellt euch vor, jemand kommt plötzlich in eurem Haus rein und will essen. er kriegt das Essen aber nach einer Zeit will er einfach in deinem Haus bleiben und du musst weg.Das reicht nicht, derjenige tötet deine Mutter, deine Frau und deine Kinder! Habt ihr das schon erlebt? Zum Islam:was kennt ihr über den Islam (ich meine natürlich nur diejenige die keine Ahnung davon haben)?So gut wie nichts?! Und erlaubt euch zu sagen, Religionen müssten abgeschafft werden? Lass uns den Glauben, wir lassen euren! Der Kommunismus hat versucht eine pur atheistische Gesellschaft zu führen! Hat es nicht geschafft, da der Drang des Menschen nach Gott stärker als alles andere ist. Und ich weiss wovon ich spreche, habe das erlebt! Religionen abschaffen?Alle rechtssystem stammen aus religiösen Sichtweisen, auch wenn man es im Westen vergessen hat und meint, dass alles römisches Recht oder von Napoleon stammend sei! Wieso spricht keiner über die jüdische Religion! Die Ansprüche der Israelis stammen doch aus der Thora! Aber keiner elaubt sich was darüber zu sagen! Nur: "Blutiger ISLAM"! Vielleicht versuchen wir uns mal alle (damit meine ich ALLE)von dieser Medien-Manipulation zu befreien!